15Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Scorpionx01
  • 4 Beitrag von LOX-TT
  • 3 Beitrag von golani79
  • 1 Beitrag von Dai-shi
  • 3 Beitrag von Beichtstuhl
  • 2 Beitrag von LesterPG
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Erste Hands-Ons zur Konsole aus Japan gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Erste Hands-Ons zur Konsole aus Japan

Erfahrener Benutzer

Hat gerade angefangen und ist ne ziemliche Nullnummer. Ich denke nicht, dass wir heute was anderes sehen werden als Astrobot. Auch für mich als Sony-Fan wieder mal eine ziemliche Enttäuschung.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Scorpionx01 Beitrag anzeigen
    Hat gerade angefangen und ist ne ziemliche Nullnummer. Ich denke nicht, dass wir heute was anderes sehen werden als Astrobot. Auch für mich als Sony-Fan wieder mal eine ziemliche Enttäuschung.
    Ja, viel ist nicht zu sehen ausser Astrobot.. aber ehrlich gesagt war auch nicht mehr zu erwarten.

Erfahrener Benutzer
    Man sieht ja bei dem ein oder anderen Godfall im Hintergrund laufen, daher werden die wohl als erstes nichts anderes zeigen dürfen.

Die Erwartungshaltung ist in der letzten Zeit irgendwie seltsam geworden...man muss alles immer sofort haben und man muss alles sofort sehen.

Diese Art von Handson kommen doch jetzt bestimmt regelmäßig und man wird immer mehr zusehen bekommen.

Ich habe mir da überhaupt nichts lange angucken können weil dieses Asiatische Mentalität mir einfach zu aufgedreht ist und JEDER wirklich jeder sieht so durchgestylte fancy aus...der eine hat mich sofort an Elton John erinnert..

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Man sieht ja bei dem ein oder anderen Godfall im Hintergrund laufen, daher werden die wohl als erstes nichts anderes zeigen dürfen.

Die Erwartungshaltung ist in der letzten Zeit irgendwie seltsam geworden...man muss alles immer sofort haben und man muss alles sofort sehen.

Diese Art von Handson kommen doch jetzt bestimmt regelmäßig und man wird immer mehr zusehen bekommen.

Ich habe mir da überhaupt nichts lange angucken können weil dieses Asiatische Mentalität mir einfach zu aufgedreht ist und JEDER wirklich jeder sieht so durchgestylte fancy aus...der eine hat mich sofort an Elton John erinnert..
    Was heißt sofort. Bis zum Release ist es nur noch einen Monat und schließlich sollte man die Konsole schon vorbestellen. Meine Kohle haben sie also schon, jetzt möchte ich schon langsam mal mehr wissen.

Na ja diese hands on heute da kann man eh nix erwarten , die dürfen ja nur das zeigen und sagen was sony denn vorschreibt Ich will mal ein richtigen Test sehen neutralen seite wo die Konsole auf Herz und Niere getestet wird !!

Erfahrener Benutzer

Digital Foundry hat auf Nachfrage keine Konsole erhalten. Kein gutes Zeichen. Sony weiß sicher das die die PS5 auf den Kopf stellen würden. Kommt einem vor als hätte Sony was zu verbergen um weiterhin die Geheimnistuerei zu vermarkten. Lässt sich besser pushen, als zahlen, Daten Fakten.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Digital Foundry hat auf Nachfrage keine Konsole erhalten. Kein gutes Zeichen. Sony weiß sicher das die die PS5 auf den Kopf stellen würden. Kommt einem vor als hätte Sony was zu verbergen um weiterhin die Geheimnistuerei zu vermarkten. Lässt sich besser pushen, als zahlen, Daten Fakten.
    Niemand hat eine PS5 erhalten. Die Japaner mussten sie sich "vor Ort" ansehen.
    LOX-TT und Phrix haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    setz mal den Aluhut ab das sind ja wohl nichts weiter als abstruse Verschwörungstheorien aber HAuptsache wieder Anti-Sony
    golani79, SGDrDeath, Dai-shi und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    setz mal den Aluhut ab das sind ja wohl nichts weiter als abstruse Verschwörungstheorien aber HAuptsache wieder Anti-Sony
    Limerick scheint mehr damit beschäftigt, über die PS5 und Sony zu lästern, als in Themen rund um MS abzuhängen .. xD

SGDrDeath, Dai-shi and Scorpionx01 haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Limerick scheint mehr damit beschäftigt, über die PS5 und Sony zu lästern, als in Themen rund um MS abzuhängen .. xD

Einfach ignorieren, den Spinner
    Scorpionx01 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Bück dich Fee; Wunsch ist Wunsch!

Beichtstuhl
    Gast
    Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, das Limerick ne Frau küsst, stelle ich in mir plus minus so vor
    McDrake, Dai-shi and Scorpionx01 haben "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Zitat Zitat von Dai-shi Beitrag anzeigen
    Einfach ignorieren, den Spinner
    Nö, ich ignorier' lieber die, die andere als "Spinner" bezeichnen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Gobfried Beitrag anzeigen
    Nö, ich ignorier' lieber die, die andere als "Spinner" bezeichnen.
    Multiaccount ?
    SGDrDeath und Dai-shi haben "Gefällt mir" geklickt.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !