• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Erste Hands-Ons zur Konsole aus Japan

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Erste Hands-Ons zur Konsole aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Erste Hands-Ons zur Konsole aus Japan
 
Hat gerade angefangen und ist ne ziemliche Nullnummer. Ich denke nicht, dass wir heute was anderes sehen werden als Astrobot. Auch für mich als Sony-Fan wieder mal eine ziemliche Enttäuschung.
 
Hat gerade angefangen und ist ne ziemliche Nullnummer. Ich denke nicht, dass wir heute was anderes sehen werden als Astrobot. Auch für mich als Sony-Fan wieder mal eine ziemliche Enttäuschung.

Ja, viel ist nicht zu sehen ausser Astrobot.. aber ehrlich gesagt war auch nicht mehr zu erwarten.
 
Man sieht ja bei dem ein oder anderen Godfall im Hintergrund laufen, daher werden die wohl als erstes nichts anderes zeigen dürfen.

Die Erwartungshaltung ist in der letzten Zeit irgendwie seltsam geworden...man muss alles immer sofort haben und man muss alles sofort sehen.

Diese Art von Handson kommen doch jetzt bestimmt regelmäßig und man wird immer mehr zusehen bekommen.


Ich habe mir da überhaupt nichts lange angucken können weil dieses Asiatische Mentalität mir einfach zu aufgedreht ist und JEDER wirklich jeder sieht so durchgestylte fancy aus...der eine hat mich sofort an Elton John erinnert..
 
Man sieht ja bei dem ein oder anderen Godfall im Hintergrund laufen, daher werden die wohl als erstes nichts anderes zeigen dürfen.

Die Erwartungshaltung ist in der letzten Zeit irgendwie seltsam geworden...man muss alles immer sofort haben und man muss alles sofort sehen.

Diese Art von Handson kommen doch jetzt bestimmt regelmäßig und man wird immer mehr zusehen bekommen.


Ich habe mir da überhaupt nichts lange angucken können weil dieses Asiatische Mentalität mir einfach zu aufgedreht ist und JEDER wirklich jeder sieht so durchgestylte fancy aus...der eine hat mich sofort an Elton John erinnert..

Was heißt sofort. Bis zum Release ist es nur noch einen Monat und schließlich sollte man die Konsole schon vorbestellen. Meine Kohle haben sie also schon, jetzt möchte ich schon langsam mal mehr wissen.
 
Na ja diese hands on heute da kann man eh nix erwarten , die dürfen ja nur das zeigen und sagen was sony denn vorschreibt Ich will mal ein richtigen Test sehen neutralen seite wo die Konsole auf Herz und Niere getestet wird !!
 
Digital Foundry hat auf Nachfrage keine Konsole erhalten. Kein gutes Zeichen. Sony weiß sicher das die die PS5 auf den Kopf stellen würden. Kommt einem vor als hätte Sony was zu verbergen um weiterhin die Geheimnistuerei zu vermarkten. Lässt sich besser pushen, als zahlen, Daten Fakten.
 
Digital Foundry hat auf Nachfrage keine Konsole erhalten. Kein gutes Zeichen. Sony weiß sicher das die die PS5 auf den Kopf stellen würden. Kommt einem vor als hätte Sony was zu verbergen um weiterhin die Geheimnistuerei zu vermarkten. Lässt sich besser pushen, als zahlen, Daten Fakten.

Niemand hat eine PS5 erhalten. Die Japaner mussten sie sich "vor Ort" ansehen.
 
Digital Foundry hat auf Nachfrage keine Konsole erhalten. Kein gutes Zeichen. Sony weiß sicher das die die PS5 auf den Kopf stellen würden. Kommt einem vor als hätte Sony was zu verbergen um weiterhin die Geheimnistuerei zu vermarkten. Lässt sich besser pushen, als zahlen, Daten Fakten.

setz mal den Aluhut ab :B das sind ja wohl nichts weiter als abstruse Verschwörungstheorien :-D aber HAuptsache wieder Anti-Sony :schnarch:
 
setz mal den Aluhut ab :B das sind ja wohl nichts weiter als abstruse Verschwörungstheorien :-D aber HAuptsache wieder Anti-Sony :schnarch:
Limerick scheint mehr damit beschäftigt, über die PS5 und Sony zu lästern, als in Themen rund um MS abzuhängen .. xD

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück