Seite 25 von 25 ... 15232425
474Gefällt mir
  1. #481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.545
    Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt wie es weitergeht.
    Verkaufszahlen sind bereits um 80% gesunken.
    Nix besonderes ..

    The Last of Us: Part II’s*sales did decrease 80 per cent week-on-week, although this is common for releases with enormous debuts;*Uncharted 4: A Thief’s End*suffered a similar decline of 78 per cent in its second week. It’s worth stressing that all of this data accounts for physical sales only; we don’t have access to digital sales, but we do know that*The Last of Us: Part II is Sony’s fastest-selling game ever globally.
    https://www.pushsquare.com/news/2020...equels_success

    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  2. #482
    Benutzer

    Registriert seit
    04.03.2018
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    oh ja, das war schon ein ganz extremer Spoiler gerade
    Beruhige dich erstmal, es ist gerade erst Montag, so scheiße kann deine Woche noch nicht gewesen sein.
    Da war gerade genau null Spoiler enthalten.
    Uneinsichtigkeit und Verbortheit ist noch schlimmer als Arroganz.. Und dann das Ganze auch noch herunterspielen, ganz nach dem Motto "Waas? Ist doch gar nicht so schlimm, beruhige sich..,"

    Weiß nicht was die Mods hier machen, aber dir sollte man dafür den Kopf abreißen (und auch allen anderen, die ähnlich spoilern).

  3. #483
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.769
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Xello1984 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was die Mods hier machen, aber dir sollte man dafür den Kopf abreißen (und auch allen anderen, die ähnlich spoilern).
    Übertreib mal bitte nicht so. Hier wird niemanden der Kopf abgerissen, auf Wunsch anderer erst recht nicht. Wir sind Mods, nicht Kopfgeldjäger.
    Kashban hat "Gefällt mir" geklickt.
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY


  4. #484
    Benutzer
    Avatar von Beefi
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    96
    Weiterhin sehr amüsant hier.
    Kashban hat "Gefällt mir" geklickt.


  5. #485
    Benutzer

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    68
    Fanboys will be Fanboys.
    Aber mahl ehrlich, zu spoilern ist wirklich das Letzte!
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

  6. #486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.365
    Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Fanboys will be Fanboys.
    Aber mahl ehrlich, zu spoilern ist wirklich das Letzte!
    Haters are Gonna Hate wohl eher
    Klar, nachdem dein "Super Killerargument" ins Leere gelaufen ist
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  7. #487
    Benutzer

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Haters are Gonna Hate wohl eher
    Klar, nachdem dein "Super Killerargument" ins Leere gelaufen ist
    Aha interessant. Mit deinem ersten Satz hast du sogar recht, weil es trifft beides zu.
    Der zweite ist nur kindisch, aber das weißt du selber auch.
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

  8. #488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.365
    Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Aha interessant. Mit deinem ersten Satz hast du sogar recht, weil es trifft beides zu.
    Der zweite ist nur kindisch, aber das weißt du selber auch.
    du meinst Kindisch zu sagen: HIER, ich hatte recht, das Scheißspiel kauft keiner mehr nach 2 Wochen!!!
    Nur um dann zu hören dass das Normal istß
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  9. #489
    Benutzer

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    du meinst Kindisch zu sagen: HIER, ich hatte recht, das Scheißspiel kauft keiner mehr nach 2 Wochen!!!
    Nur um dann zu hören dass das Normal istß
    Haha du hast dir grad selber widersprochen!
    Du flamest zuerst ich wäre mit einem "Killerargument" (man übertreib noch bissl mehr mit deiner kindischen Schilderung), ins Leere gelaufen nur um dann zuzugeben das Argument ist wahr aber normal.

    Du bist echt lustig wenn du dich künstlich aufregst
    Dein ganzes rummeckern bringt dir leider aber gar nichts. Fanboy bleibt Fanboy und du kannst dich vor lauter "ärger" garnicht genug zurückreißen. Man merkt wie gehäßigt du bist nur um mir mit irgendetwas hinterherzuballern weil ich dein liebes Spiel nicht so mag wie du.
    Also chill mal und genieße den Abend.
    Geändert von stormwind82 (24.07.2020 um 03:35 Uhr)
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

  10. #490
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von jeckyl Beitrag anzeigen
    ...
    The Last of US 2 das Beste seit Jahren - Bravo naughty dog!! Weiter so. Gut, dass es Entwickler gibt die so ein Niveau haben und solche Meisterwerke machen. Damit sind andere Entwickler angehalten, gute Qualität zu liefern und nicht den Mist der so auf den Markt kommt, der nur Grafisch meist was hermacht und das nicht einmal.
    Auf der einen Seite, verkauft sich auch das scheinbar sehr gut....aber jedem sein Niveau????
    The Witcher 3 ist ein fantastisches Spiel. Bioshock ist ein fantastisches Spiel. Die Uncharted-Reihe sind tolle Spiele (4 kenne ich persönlich nicht). Und da gibt es noch viele mehr.

    TLoU2 ist es nach ganz objektiven Kriterien nicht (KI, Story Writing, Entscheidungsfreiheit, Anteil Spiel zu Cut Scenes z.B.).

    Zitat Zitat von jeckyl Beitrag anzeigen
    Was ist das kreativste das du in deinem Leben geschafft hast? Warum haste es gekauft oder haste es nicht gekauft, oder woher kommen diese Weisheiten und Erkenntnisse? Ich find es ziemlich gut, dass sich "naughty dog" da nicht rein quatschen lässt, das würde zu nicht's führen - viele Köche verderben den Brei. Wenn du deine Ideen in diese Game einfließen lassen würdest, würde es sicherlich ein HammerGame LOL ????????????????

    Sorry aber bei dem verschwörerischen Nonsens den du da verzapfst, weiß ich wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll und dem Redakteur geht es sicherlich auch so ???????????????????????????????????????? mmmmuuuuuaaaaa ha ha ha ha ha ha ha......
    a) Ist Deine "?"-Taste kaputt?

    b) der "verschwörerische Nonsens" ist bei Youtube und auf diversen Blogs in Farbe nachzusehen und zu lesen und damit gut dokumentiert. Nur halt nicht auf den "seriösen" Games-Seiten, sprich den Massenmedien. Naughty Dog und Sony haben versucht, Streamer mit kritischer Meinung zu den Leaks über illegale Copyright Strikes mundtot zu machen. Unter anderem Geeks & Gamers und HeelsVsBabyFace). Fakt.

    Kritiker wurden als Homophob und Frauenfeinde beschimpft, obwohl sie gut begründete und fundierte Kritien und Meinungen geäußert haben. Fakt.

    Um das mitzubekommen muss man allerdings auch mal aus der eigenen Wohlfühblase austreten und die Augen aufmachen.

    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Kollege, es gibt eine Edit-Funktion. Nutz die auch.
    Wozu? Ich habe auf verschiedene Kommentatoren geantwortet, nur zufällig direkt hintereinander.
    Geändert von Loosa (13.07.2020 um 03:45 Uhr) Grund: Multipost combined
    stormwind82 hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #491
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.844
    Zitat Zitat von Kashban Beitrag anzeigen
    Wozu?
    Weil es der Netiquette entspricht.
    Ansonsten ist es Spam. Bitte lass das. Sowas kann man superleicht zusammenfassen.

    So lange wie du schon dabei bist solltest du das eigentlich wissen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Friedrich Schiller, 1794

  12. #492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    6.164
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kashban Beitrag anzeigen
    TLoU2 ist es nach ganz objektiven Kriterien nicht (KI, Story Writing, Entscheidungsfreiheit, Anteil Spiel zu Cut Scenes z.B.).
    Kannst du denn die Parameter für diese objektiven Kriterien nennen? Wenn du z.B. den Anteil der Zwischensequenzen erwähnst, muss es ja für das Verhältnis zum Gameplay eine Berechnungsformel o.ä. geben die aussagt, wann dieses objektiv nicht gut ist.
    Gerade, weil du Uncharted als gut bezeichnest (ist es), wo die KI nun wirklich nicht klug ist und es ebenfalls viele Sequenzen gibt, würde ich gerne wissen, wo da der objektive Unterschied ist.

    Gleiches gilt für die Story. Welche objektiven Kriterien erfüllt diese hier nicht, um als gut bezeichnet zu werden?

    Oder lass es mich anders ausdrücken: das sind keine objektiven Kriterien. Allein hier Forum sind schon ein paar Leute, die weder die Anzahl der Zwischensequenzen, noch die Story schlecht finden. Das ist alles rein subjektiv und daher ist es auch vollkommen ok, wenn Leute das unterschiedlich empfinden.

    Das sollte man einfach akzeptieren und nicht irgendeine Objektivität heraufbeschwören, für die es keine Grundlage gibt.
    Spassbremse, golani79 and RedDragon20 haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
    Varric Tethras - Dragon Age 2


  13. #493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.513
    Zitat Zitat von Kashban Beitrag anzeigen
    TLoU2 ist es nach ganz objektiven Kriterien nicht (KI, Story Writing, Entscheidungsfreiheit, Anteil Spiel zu Cut Scenes z.B.).
    Ich hab das Spiel gestern durch gespielt und kann sagen: All das, was du hier kritisierst, stimmt überhaupt nicht. Das Spiel hat ganz andere Schwächen.

    Du nennst hier Uncharted und The Last of Us 2 in einem Zug und kritisierst die Entscheidungsfreiheit und KI in letzterem Spiel? Ernsthaft? Zumindest spielerisch ist The Last of Us 2 seinem Vorgänger und der Uncharted-Reihe weit voraus.

    Sowohl das eine, als auch das andere bietet so gut wie keine Entscheidungsfreiheit. TLoU 2 bietet dafür deutlich freiere Gebiete. Man hat mehr Möglichkeiten, Gefechte zu bestreiten. Die KI in TLoU 2 ist wesentlich besser als in Uncharted und der Anteil der Cut Scenes ist im Vergleich zur Gesamtspielzeit auch erträglich. Ich hab circa 30h Spielzeit und davon nur vielleicht 2h Cut Scenes. Das geht vollkommen klar.

    Was das Story Writing angeht, ist das Spiel auch sehr gut umgesetzt. Natürlich gibt es den ein oder anderen Punkt, der Fragezeichen entstehen lässt. Aber solche Punkte gab es schon im Vorgänger und sind generell keine Seltenheit. Mich würde ja mal interessieren, was GENAU am Story Writing so schlecht ist. Das kritisierst du ja häufiger, aber ins Detail gehst du irgendwie nie.

    Nach objektiven Kriterien ist The Last of Us Part 2 kein perfektes, aber ein sehr gutes Spiel. Das dürfte wohl keiner hier, außer deine Wenigkeit, bestreiten. Es gibt keinen Grund, warum ausgerechnet The last of Us 2 in all den von dir genannten Punkten schlechter sein soll, als etwa Uncharted. Es ist schlichtweg - aller Schwächen zum Trotz - nicht wahr, was du da von dir gibst. Technisch und spielerisch ist The Last of Us 2 eindeutig besser. Ich hab beide Franchises gespielt. Und auch die Story ist alles andere als schlecht.
    Geändert von RedDragon20 (13.07.2020 um 08:58 Uhr)
    Nyx-Adreena hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

  14. #494
    Benutzer

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    68
    https://www.youtube.com/watch?v=KjH4Or3V16g
    47% Of Positive Reviews FAKE
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

  15. #495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    4.384
    Da war ein ? Nutzer so dämlich automatisiert 1000e Male den selben Reviewtext zu verwenden !

    Wow !
    Dümmer geht es kaum noch.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  16. #496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.302
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Da war ein ? Nutzer so dämlich automatisiert 1000e Male den selben Reviewtext zu verwenden !

    Wow !
    Dümmer geht es kaum noch.
    doch es geht noch dümmer und zwar deutlich. wenn man nämlich einem typen wie thequartering, der ja einen gewissen ruf hat und nicht sehr überraschend in dieser art und weise über tlou2 "berichtet", unbesehen irgendwas glaubt.
    https://twitter.com/Sheilaaliens/sta...41907219623942
    darauf bezog sich sein video. immerhin hat er im nachhinein sogar selbst eingesehen, dass seine faktenbasis ziemlich dünn / nicht vorhanden ist. siehe das sehr leicht zu übersehende update. ein grund das video zu löschen war das aber offenbar nicht.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    4.384
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    doch es geht noch dümmer und zwar deutlich. wenn man nämlich einem typen wie thequartering, der ja einen gewissen ruf hat und nicht sehr überraschend in dieser art und weise über tlou2 "berichtet", unbesehen irgendwas glaubt.
    https://twitter.com/Sheilaaliens/sta...41907219623942
    darauf bezog sich sein video. immerhin hat er im nachhinein sogar selbst eingesehen, dass seine faktenbasis ziemlich dünn / nicht vorhanden ist. siehe das sehr leicht zu übersehende update. ein grund das video zu löschen war das aber offenbar nicht.
    Wer macht das denn ?
    Ich glaube nur das Metacritic unbedingt ihr Konzept überarbeiten müssen und das es sowohl bei den 10 als auch bei den 0 eine fast grenzenlose Dummheit gibt.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  18. #498
    Benutzer

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    68
    Es kommt halt immer drauf an ob man selbst einen Bias zu etwas hat oder nicht. Dann verteidigt oder kritisiert man auch immer alles was einen nicht so in den Kram passt.
    Lustig das ein Bonkic positive Fake Reviews kritisiert und leugnet dass es sie gibt aber selber posted, dass es negative Fake reviews gibt.
    Hmmm.
    Soll sich jeder selbst seine Meinung bilden. Egal wie sehr andere hier Ihre Meinung anderen aufzwingen wollen.
    Hier ist übrigens sein Update:
    https://www.youtube.com/watch?v=CPsE4uPoU-k&t=306s
    Die Zahlen stimmen also doch. Waren halt nur nicht ganz so hoch wie zuerst geschätzt.

    Man merkt hier sehr schnell wer hier objectiver gamer oder doch eher engstirniger Fanboy ist.
    Leider sind die letzteren auf Foren meist immer in der Mehrzahl.
    Geändert von stormwind82 (24.07.2020 um 03:42 Uhr)
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

  19. #499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.365
    Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Es kommt halt immer drauf an ob man selbst einen Bias zu etwas hat oder nicht. a
    sagt gerade der, der an allen möglichen stellen versucht das Spiel mies zu machen und clickbaits abklappert?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  20. #500
    Benutzer

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    sagt gerade der, der an allen möglichen stellen versucht das Spiel mies zu machen und clickbaits abklappert?
    https://dictionary.cambridge.org/de/...lisch/butthurt


    Du bist mir ja ein Spaßvogel XD
    War abzusehen, dass von dir wieder eine kindisch unnötige Nebenbemerkung kommt.
    Fanboy erster Klasse eben.
    *clickbaits abklappern*.
    Man man man, du musst wirklich viel Frust in dir haben damit man jemanden sowas sinnloses vorwirft!
    Geändert von stormwind82 (24.07.2020 um 04:38 Uhr)
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

Seite 25 von 25 ... 15232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •