• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Beyond: Two Souls und Heavy Rain erscheinen auf PS4

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Beyond: Two Souls und Heavy Rain erscheinen auf PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Beyond: Two Souls und Heavy Rain erscheinen auf PS4
 
Ein Glück! Hatte eine PS3, aber nie diese Spiele, nun habe ich eine PS4 und ja: Ich kaufe mir sie! :-D
 
hääääh sollte das nicht im märz als collection rauskommen beide zusammen und nun gesplittet?
 
hääääh sollte das nicht im märz als collection rauskommen beide zusammen und nun gesplittet?

Ich hab das bisher auch noch nicht so ganz verstanden.
Bei der Meldung heute ging es irgendwie auch nur um digitale Releases.
Ich warte ab, die Collection als Retail wird bestimmt auch noch kommen.
Im moment gibt es eh genug zu spielen.
 
Ich hab das bisher auch noch nicht so ganz verstanden.
Bei der Meldung heute ging es irgendwie auch nur um digitale Releases.
Ich warte ab, die Collection als Retail wird bestimmt auch noch kommen.
Im moment gibt es eh genug zu spielen.

njoa, wobei Ostern so recht interessant wird zum PS4 kauf, so viele Spiele bis da erschienen sind die mich interessieren
 
*gähn*
mal wieder paar angestaubte remaster. schön langsam wird diese abzocke langweilig.
was sollen diese spiele kosten? 10€? alles andere wäre wucher für so alte schinken.
 
*gähn*
mal wieder paar angestaubte remaster. schön langsam wird diese abzocke langweilig.
was sollen diese spiele kosten? 10€? alles andere wäre wucher für so alte schinken.

wird dir das nicht langweilig dummes Zeug zu schreiben das nicht stimmt und in deiner Eignen Welt zu leben?
 
Hab ich so auch gelesen. Die Collection kommt im März 16 mit Heavy Rain und Beyond. Jetzt kommt nur Beyond und wer es jetzt kauft soll wohl Rabatt auf die Collection bekommen. Ob das alles so stimmt und 100% richtig ist weiß ich auch nicht.
 
Ich werde definitiv auf die Disc Version mit beiden Teilen warten. Mein Pile of Shame hat in den letzten Wochen eh erbrochen, daher ist genug zu tun bis die Disc Version erscheint. Jetzt nur noch die Final Fantasy 13 Reihe und ich wär vollends glücklich.
 
Immer diese Leute die sich über die Remaster Versionen aufregen !
Ist doch toll für leuter die es damals nicht gezockt haben u. es jetzt nacholen können u. das ganze noch in Überarbeiteter Fassung, was gibt es schöneres.
keiner wird gezwungen es zu kaufen !
freu mich schon auf "Heavy Rain" habe es damals aus Zeit gründen nicht zocken können aber die Remaster Version werde ich mir dann holen ;)
 
Immer diese Leute die sich über die Remaster Versionen aufregen !
Ist doch toll für leuter die es damals nicht gezockt haben u. es jetzt nacholen können u. das ganze noch in Überarbeiteter Fassung, was gibt es schöneres.
keiner wird gezwungen es zu kaufen !
freu mich schon auf "Heavy Rain" habe es damals aus Zeit gründen nicht zocken können aber die Remaster Version werde ich mir dann holen ;)

ja, wobei man aber nicht vergessen sollte das HD-Remakes dann ein Problem werden, wenn die zuviele werden
 
Die Screenshots sehen ordentlich aus, offenbar kein Kantenflimmern mehr wie auf der PS3. Zwei grandiose Spiele, ich beneide jeden der diese erstmalig zocken kann.
 
Zurück