• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Detroit: Become Human - Debüt-Trailer und erste Screenshots

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Debüt-Trailer und erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Debüt-Trailer und erste Screenshots
 
Ich liebe diese Art von Grafikstil!
Und die Story (naja ich weis ja jetzt noch nicht so viel) spricht mich auch richtig an :-D
Das gehört auf jeden Fall auf meine Wunsch-/Beobachtungsliste
 
Mal abgesehen von der interessanten Story: noch nie eine realistischere Gesichtsanimation gesehen in einem Spiel. Wenn die das aus der PS4 rausholen...alle Achtung!
 
YES!
Hatte mir sehnlichst ein Kara Spiel gewünscht nach der damaligen Tech-Demo!
Nun gibt es wirklich ein Spiel!
Als Quentic Dream Fan, bin ich sehr sehr gespannt! :)
 
Ja sorry... diese Konsolen-Exklusivtitel haben auf einer Seite wie PC(!)Games nix zu suchen.
Und PC-Masterrace - JUPP.
Ich kann mit diesen Konsolenramsch halt nix anfangen.

Ich habe den KARA-Trailer damals mit Interesse gesehen.
Jetzt sehe ich gerade hier auf PC(!)Games einen Artikel darüber, dass sich daraus doch ein Spiel entwickelt hat.

Ganz kurz freue ich mich darauf und dann muss ich lesen: PS4...
Maaaan...
 
Ja sorry... diese Konsolen-Exklusivtitel haben auf einer Seite wie PC(!)Games nix zu suchen.
Und PC-Masterrace - JUPP.
Ich kann mit diesen Konsolenramsch halt nix anfangen.

Es ist ja nun wirklich nicht erst seit gestern, dass PCGames auch Nachrichten zu Konsolenspielen bringt, oder? Leben und leben lassen, und es gibt sicherlich keine PC-Masterrace, so pubertär muss es doch wirklich nicht mehr sein. Du klingst dadurch einfach nur kindisch und lächerlich.
 
Hinter welchem Stein kommst Du denn hervor? Konsolenthemen gibt es hier schon seit Jahren. Das wird sich auch nicht ändern. Entweder akzeptieren oder andere Gamingplattformen suchen. Wobei ich bezweifle daß die Konsolen ignorieren. Dafür ist die Marktabdeckung schlichtweg zu groß.
 
Ja sorry... diese Konsolen-Exklusivtitel haben auf einer Seite wie PC(!)Games nix zu suchen.

Gähn, und wieder die alte Leier.
Sorry, langsam wirds langweilig.

@Topic:
Die Ankündigung, auf die ich auf der Paris Games Week gewartet habe.
Ich hoffe sie brauchen nicht mehr allzu lange, wenn sie da schon so lange dran arbeiten.
 
Sieht cool aus.Da muss wohl wieder das Lets Play geguckt werden.Wird wohl nie für den PC kommen.
 
Sieht nicht übel aus, mal aufs Gameplay gespannt, falls es nicht wieder ein Filmspiel ohne wird.
 
Sieht nicht übel aus, mal aufs Gameplay gespannt, falls es nicht wieder ein Filmspiel ohne wird.

ganz ehrlich gehört das für mich zum stil von quantic dream dazu. ich will kein gameplaylastiges qd-spiel. mmn war sowas wie beyond:two souls perfekt. das hatte stealth elemente, die typischen qte's und die bekannten adventure-elemente. der rest war interaktiver film und das reicht mir bei den werken von quantic dream auch so weit. ich für meinen teil hoffe, dass sie in punkto entscheidungskonsequenzen und interaktionsmöglichkeiten, kurz der entscheidungsfreiheit der spieler den nächsten schritt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt klasse aus. Allerdings bevor ihr euch voll weg hyped. Is warscheinlich alles pre-rendered, bzw alles Cutscenes. Nicht genau die Grafik erwarten...
 
Sieht schon beeindruckend aus. Ich bin leider auch immer wieder enttäuscht wenn gewisse Perlen nicht für PC erscheinen da ich lieber am PC spiele. Last of us würde mich auch brennend interessieren, ist auch PS only.
Aber ich hab mir vor kurzem einen 55 Zoll Curved SUHD von Samsung gekauft und die PS4 bekommt ja bald eine Preissenkung. Wäre mal zu überlegen. Ich hab halt immer so ein blödes Gefühl wegen ein oder 2 Spielen eine Konsole zu kaufen die dann wieder verstaubt. Mal sehen.
 
Na wird ja endlich Zeit! Wie warte ich schon sehnsüchtig auf ein neues Spiel von QD *schmacht*
Und diese Optik *schmacht, schmächter, am schmächtesten* ^^

Ich würde mir ja auch eine Neuauflage von Beyond wünschen für die PS4 (auch wenn es von Remakes nur so regnet) das wäre es mir wert (wenn's natürlich lohnend gemacht ist) nochmal's zu kaufen :)
 
Zurück