• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight im Test: Packendes Finale der Batman-Saga

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.052
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight im Test: Packendes Finale der Batman-Saga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight im Test: Packendes Finale der Batman-Saga
 
Diese Abschnitte nutzen sich schnell ab, vor allem in den späteren Bosskämpfen, die sich nur mit dem Batmobil bestreiten lassen.
Hiess es nicht mal, das Fahrzeug wäre stets optional und keine Pflicht? Mir aber egal, ich freu mich auf die Karre.
Danke für den Test!
 
Hiess es nicht mal, das Fahrzeug wäre stets optional und keine Pflicht? Mir aber egal, ich freu mich auf die Karre.
Danke für den Test!
Soweit ich weiß, hatte Rocksteady sogar gesagt, dass das Fahrzeug eine zentrale Rolle einnehmen würde. Also optional ist es nicht.
 
Liest sich sehr ernüchternd. Anscheinend scheint das Spiel genau dort zu schwächeln, wo es mich zuvor besonders begeistern konnte. Stark inszenierte, große Gegner.
Stattdessen hohles CoD-Gameplay mit dem Batmobil? Hmm... da warte ich lieber mal auf bewegte Bilder in Form von einem "Let's play..." bevor ich mich diesmal zu einem Kauf entschließe. Die anderen Ableger hatte ich jeweils vorbestellt... Meine Erwartungen sind doch nun sehr gedämpft.
 
Mich würde es interessieren wie das Spiel auf älteren System läuft ;(
Da ich zur zeit nur ein altes SlL System, bestehend aus 2x TI 560 GTX, vermute ich das ich stark in die Röhre gucken werde wenn ich mich für die PC Version entscheiden sollte.
Vielleicht Macht ja die PC Games HW so etwas in der art, da ja die UT Engine immer gute Abwärtskompatibilität bot.
 
Gerade storytechnisch hört sich das für mich eher ernüchternd an. Der Rest...naja, wie man es eben von Batman gewohnt ist.
 
Mich würde es interessieren wie das Spiel auf älteren System läuft ;(
Da ich zur zeit nur ein altes SlL System, bestehend aus 2x TI 560 GTX, vermute ich das ich stark in die Röhre gucken werde wenn ich mich für die PC Version entscheiden sollte.
Vielleicht Macht ja die PC Games HW so etwas in der art, da ja die UT Engine immer gute Abwärtskompatibilität bot.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir da ein paar Infos von den Hardware-Kollegen bekommen. Noch liegt uns aber keine PC-Version vor, wird wahrscheinlich noch bis zum Release dauern.
 
Das geht gar nicht, dass sich Rocksteady einen eigenen Bösewicht erfunden haben. Asylum und City hat es mir extrem versauert, dass sie Dinge mit Joker angestellt haben, die die innere Logik des Jokers nach den Comic-Vorlagen bricht. Ist für mich ein Grund, Origin für das beste Batman-Spiel zu halten und Arkham Knight erst zu kaufen, wenn es mindestens um die Hälfte reduziert ist.
 
Batmobil kann ich mich nicht anfreunden, ging mir bei AC und den Schiffen nicht anderst xD
 
Das ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Zu einem Assassinen paßt kein Schiff. Erst recht kein Pirat. Aber das Batmobil gehört zu Batman. Daher ist der Vergleich totaler Blödsinn.
 
Das ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Zu einem Assassinen paßt kein Schiff. Erst recht kein Pirat. Aber das Batmobil gehört zu Batman. Daher ist der Vergleich totaler Blödsinn.

In meiner Region ist beides Obst also vergleiche ich auch A & B geschmacklich jedenfalls
Im Grunde kann man alles vergleichen...Und ich fand Black Flag richtig gut...Im Gegensatz zu anderen AC Teilen
Bei ihm ging es wohl um den eigentlichen Einsatz von Fahrzeugen die er wohl nicht mag.
 
Aber wo das Batmobil zu Batman gehört ist es bei Schiffen zu Assassinen ein vollkommen anders gelagerte Fall.
 
In meiner Region ist beides Obst also vergleiche ich auch A & B geschmacklich jedenfalls
Im Grunde kann man alles vergleichen...Und ich fand Black Flag richtig gut...Im Gegensatz zu anderen AC Teilen
Bei ihm ging es wohl um den eigentlichen Einsatz von Fahrzeugen die er wohl nicht mag.

Richtig, es ging mir allgemein um die Fahrzeuge.. Arkham Asylum/City waren auch ohne top!
Heutzutage muss jedes Spiel alles haben und können, so zumindest kommt es mir vor..
 
Richtig, es ging mir allgemein um die Fahrzeuge.. Arkham Asylum/City waren auch ohne top!
Heutzutage muss jedes Spiel alles haben und können, so zumindest kommt es mir vor..
Auf der einen Seite meckern die Leute, dass bei einem Nachfolger nichts Neues hinzukommt, und auf der anderen Seite wollen Leute bloß keine Neuerungen. Man kann es eben nicht jedem recht machen...
 
Zurück