1. #1
    Autor
    Avatar von MichaelBonke
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.121

    Jetzt ist Deine Meinung zu Wild: Michel Ancel kündigt gigantisch großes Abenteuerspiel exklusiv für PS4 an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wild: Michel Ancel kündigt gigantisch großes Abenteuerspiel exklusiv für PS4 an

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.734
    Das Spiel interessiert mich im moment mehr als ein Dragon Age 3
    Zusammen im koop durch die Welt streifen und die Welt erkunden könnte spass machen. Wenn man dazu wie im Video auch noch Gebäude bauen kann und nahrung beschaffen muss könnte das ein richtiger hit werden. Sozusagen ein "Dont Starve" in 3D mit koop Modus!
    Geändert von Kratos333 (13.08.2014 um 15:39 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.298
    in der tat, äußerst interessant sogar.
    mittlerweile muss ich auch sagen, dass sony in sachen exklusiv-titeln die nase meilenweit vor ms hat.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.360
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    in der tat, äußerst interessant sogar.
    mittlerweile muss ich auch sagen, dass sony in sachen exklusiv-titeln die nase meilenweit vor ms hat.
    vorallem an Exklusivtitel die nicht nur das bewerfen mit Geld zum Exklusivtitel werden
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von springenderBusch
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.813
    Kanaltyp(en)
    Let's Player, Gamer
    Macht mich an. Wenn da auch am Ende ein gutes Spiel dahinter ist, würde mich das schon stören mit der PS4 Exklusivität.
    In Zeiten voller effektgeladener Bombast-Spiel-Präsentation des kanadischen Teams Bioware segelt ein hölzernes Segelschiff aus deutschen Landen in aller Gemütsruhe daher, an Bord seltsame Gestalten mit Schnauzbärten und Flügelhelmen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    1.185
    sieht auf jeden fall interessant aus

  7. #7
    Seegurkensalat
    Gast
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    vorallem an Exklusivtitel die nicht nur das bewerfen mit Geld zum Exklusivtitel werden
    Es macht ja auch so einen riesigen Unterschied für den Kunden, ob die eingekauft, selber entwickelt oder freiwillig angeboten wurden.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MadFox80
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    174
    Mist, muss ich mir ja dann doch eine PS4 kaufen
    Mir egal, wer was wann und wo einkauft oder selber entwickelt, solange ich meinen Spielspass habe.
    Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •