• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NBA 2K14 im Next-Gen-Test: Basketball auf der PS4

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K14 im Next-Gen-Test: Basketball auf der PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K14 im Next-Gen-Test: Basketball auf der PS4
 
Boa, sieht ja grafisch schonmal sehr sehr gut aus. Habe sicher seit locker 8 Jahren kein NBA mehr gespielt...
 
Hat mein Interesse durchaus geweckt - vielleicht lege ich mir das Teil in Bälde zu. Gut scheint es ja allemal zu sein.
 
Die Gesichter sollen realistisch sein??? Naja, bei all den vollmundigen Ankündigungen sehe ich jetzt nicht, was daran so geil sein soll.

Es ist halt flüssig und scharf (FullHD, yeah), das stimmt. Die Animationen sind auch top. Aber gerade die Charaktermodelle (und das ist ja der grafische Kern eines Basketballspiels) sind enttäsuchend...
 
Die Gesichter sollen realistisch sein??? Naja, bei all den vollmundigen Ankündigungen sehe ich jetzt nicht, was daran so geil sein soll.

Es ist halt flüssig und scharf (FullHD, yeah), das stimmt. Die Animationen sind auch top. Aber gerade die Charaktermodelle (und das ist ja der grafische Kern eines Basketballspiels) sind enttäsuchend...

wow, jetzt erst den OBER-schwachsinn gelesen... also du kannst ja argumentieren wie du willst, wie toll deine pc games sind. aber sag mir ein einziges sportspiel was auch nur im geringsten besser aussieht. mit sowas schiesst du deine "kompetenz" dann immer wieder raus... lächerlich solche aussagen... also wenn du auch nur noch n bissl glaubwürdig sein willst, dann solltest dein pc-fan-gelaber echt manchmal lassen... .......gesichter und modelle enttäuschend........ so lächerlich deine aussage, echt....

es wird überall gefeiert mit dem besten in sportspielen was man annähernd gesehen hat und du sagst als einziger "enttäuschend"... na wenn du meinst...

also so ne engstirnigkeit nervt in jedem forum... wie ein bissiger terrier der sein (pc) revier verteidigen müsste... nullkommanull objektivität...
 
Zurück