• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar Games veröffentlicht Title Update 1.05 für GTA Online

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar Games veröffentlicht Title Update 1.05 für GTA Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar Games veröffentlicht Title Update 1.05 für GTA Online
 
Nee leider funktioniert noch immer nicht wie gewollt und Cloud + Spileservice ist immer wieder offline und das auch länger...
 
Nein, ganz im Gegenteil. Vor dem Update 1.04 konnte ich mit meinen beiden Crew-Mitgliedern zusammen zocken. Ab dem 1.04 wurde das schon sehr schwierig und es klappte nur selten. Seit gestern mit dem 1.05 geht es gar nicht mehr! Mit einem Crew-Mitglied geht es er kann mit beiden interagieren aber zu dritt keine Chance. :(
 
ganz ganz im gegenteil!!!! es ging jetzt immer perfekt... seit heute finde ich keine leute mehr in die lobbys!!!
 
Ich kann mich schon seit über 24 Stunden nicht mehr einloggen(PS3)! Es kommt immer nur:

achtung Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwertig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal.
Kann mir da einer weiter helfen wie lang der Sch. noch dauern kann und woran das liegt?
Ich kann nicht mal eine Einladung von Freunden annehmen!

Gruß Dani
 
Zurück