• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division für PC - Entwickler schließen spätere PC-Version nicht aus

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division für PC - Entwickler schließen spätere PC-Version nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division für PC - Entwickler schließen spätere PC-Version nicht aus
 
Könnt ihr auch den Link zu einer Petition hinzufügen?

https://www.change.org/petitions/ubisoft-release-tom-clancy-s-the-division-for-pc#share

So eine Petition hat uns schon mal Dark Souls gebracht, und es kann wieder passieren!
 
Ich bete so dafür! :-D

PS: Die Petition habe ich gestern natürlich schon unterschrieben ;)
 
Ubisoft, ob als Publisher oder Entwickler, hat mit die interessantesten Spiele für mich, eine Schande wenn dieses nicht für den PC kommt :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch noch im Ubisoft-Forum für eine PC-Umsetzung stimmen (per Poll und/oder Beitrag).... :)

http://forums.ubi.com/showthread.php/774796-The-Division-for-PC-Show-Ubisoft-we-care
 
Ich hab es zwar im E3-Stream gesehen aber mir ist noch nicht ganz klar, was ein Online-Action-Rollenspiel genau ist. Ist es ein richtiges MMORPG oder geht es mehr in Richtung Borderlands/Diablo Multiplayer oder Guild Wars(1)/Vindictus wo viele Spieler in großen Städte-Hubs sind und in kleinen Gruppen in Mission-Instanzen gehen. Das Spiel macht mir jetzt nicht den Eindruck als wäre es dafür geschaffen, dass da wer weiß wie viele Spieler gleichzeitig an einem Ort sind.
 
Ich hab es zwar im E3-Stream gesehen aber mir ist noch nicht ganz klar, was ein Online-Action-Rollenspiel genau ist. Ist es ein richtiges MMORPG oder geht es mehr in Richtung Borderlands/Diablo Multiplayer oder Guild Wars(1)/Vindictus wo viele Spieler in großen Städte-Hubs sind und in kleinen Gruppen in Mission-Instanzen gehen. Das Spiel macht mir jetzt nicht den Eindruck als wäre es dafür geschaffen, dass da wer weiß wie viele Spieler gleichzeitig an einem Ort sind.

http://forum.pcgames.de/sony-playst...ooter-und-online-rollenspiel.html#post9596262
 
Ah ok, also kein richtiges MMORPG.
Ja genau. Man spielt zwar immer online, aber es ist nicht wie bei WoW, dass man ständig andere Leute trifft. Man kann praktisch alleine (SP) oder im Co-op zocken. Nur in den besonders gefährlichen und lohnenswerten "Dark Zones" bekommt man es mit anderen Spielern zu tun, also praktisch auch PvP. Wenn man da z.B. eine dynamische Mission dort abschließt, wird man auf der Karte markiert und für einen gewissen Zeitraum können andere Spieler versuchen, der Spielergruppe die Waffen/Belohnungen abzujagen, die diese in der Mission bekommen haben. Aber außerhalb dieser Zonen ist das Spiel eher eine online Co-op/SP Spiel, wenn ich das richtig verstanden habe. ;)

Aber bis Ende 2014 ist ja auch noch eine Menge Zeit, da kann sich am Konzept auch noch einiges ändern. Also erst mal abwarten, würde ich sagen. Noch wurde ja noch nicht mal eine PC Version angekündigt....
 
Neben Diablo III ist The Division der einzige Titel für den ich mir eine PS4 kaufen würde.
Wenn The Division auch für PC kommt wäre das natürlich super.

Ah ok, also kein richtiges MMORPG.

The Division Ist eine Mischung aus vielen MMO Genres/Arten.
Laut Beschreibung hat es sogar was aus Guild Wars 2 "Dynamische Events".
 
Zuletzt bearbeitet:
The Division Ist eine Mischung aus vielen MMO Genres/Arten.
Laut Beschreibung hat es sogar was aus Guild Wars 2 "Dynamische Events".

Ja, scheinbar wollen die Entwickler ein "Best of" der Features verschiedener MMOs, Online- und Co-op Spiele machen. Bisher hört sich das alles sehr vielversprechend an und neben Star Citizen könnte das (wenn es für PC erscheint) das erste MMO-artige Spiel seit Jahren (oder besser überhaupt) sein, das mich wirklich interessiert. :)
 
Zurück