• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Deutscher TV-Spot zur PlayStation 5 - Sony verspricht einzigartige Erlebnisse

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Deutscher TV-Spot zur PlayStation 5 - Sony verspricht einzigartige Erlebnisse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Deutscher TV-Spot zur PlayStation 5 - Sony verspricht einzigartige Erlebnisse
 
Mehr superlative Floskeln konnte man wohl nicht in den 60s unterbringen. :)
Mal ehrlich, es ist ein spot für eine Konsole. Ok, nette Bilder, bissl dummes Gelaber, typisch Werbung halt. Epischs oder kultverdächtiges seh ich da aber nicht, das ist einfach nur Merketinggeblubber.
 
Mehr superlative Floskeln konnte man wohl nicht in den 60s unterbringen. :)
Mal ehrlich, es ist ein spot für eine Konsole. Ok, nette Bilder, bissl dummes Gelaber, typisch Werbung halt. Epischs oder kultverdächtiges seh ich da aber nicht, das ist einfach nur Merketinggeblubber.

Wie bei allen anderen auch...
 
Ich frage mich ja, wozu im Moment überhaupt noch Werbung geschaltet wird, bei der derzeitigen Liefersituation erzeugt das beim Konsumenten doch her Frust als Lust.
Konsument ------> Karotte an der Angel :B
 
Ist das ein Grund es gleich doppelt zu posten ? :B

Aber stimmt schon, solche Wortvarianten (zudem ohne Angaben von Gründen) sind nicht besonders Niveauvoll.
 
Ist das ein Grund es gleich doppelt zu posten ? :B

Upsi. :-D

Irgendwie hakt das Forum bei mir gerade etwas.
Kann den Doppelpost nichtmal löschen, weil noch irgendwas anderes in der Moderation hängt. Ah, Cache löschen hilft..
 
Hmm, wofür den Werbespot wenn sich die Konsole so oder so wie geschnitten Brot verkauft und nicht einmal erhältlich ist? :-D
 
Müsste dieser Artikel über Werbung jetzt als Werbung gekennzeichnet werden?
 
Sony verspricht einzigartige Erlebnisse - Hmm, wie keine Konsolen verfügbar für normale Käufer? :B Da ist Sony aber spät dran. Das "einzigartige" Erlebnis hat Nvidia schon vorgemacht. Und Sony selber mit dem Release der PS4.
 
Zurück