• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Diese Apps sind zum Release der PlayStation 5 verf?gbar

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Diese Apps sind zum Release der PlayStation 5 verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Diese Apps sind zum Release der PlayStation 5 verfügbar
 
Kein Amazon Prime Video zum Launch. Da wird die PS4 also weiterhin herhalten bei mir in der Zwischenzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird doch nachgereicht ?!....wo ist das Problem ?!....hast du keine vorbestellt bekommen oder wie ?!....XD
 
wird doch nachgereicht ?!....wo ist das Problem ?!....hast du keine vorbestellt bekommen oder wie ?!....XD

Doch schon, aber dadurch, dass Amazon Prime nicht zum Launch da sein wird, ist das der einzige Grund, warum ich die PS4 nicht wegräumen kann. Wäre halt nice gewesen.
 
Für mich fehlt der NFL Game Pass. Da wird also bei mir die PS4 herhalten in der Zwischenzeit. Aber äh... ich habe ja gar keine PS5 bekommen. :B

@Vik
Kannst Du Dir den PS5-Deal mit Matthias bitte nochmal überlegen? Ich packe auch einmal Iron Man 2 von SEGA für PS3 oben drauf. Exklusive Versandkosten. Na komm, schlag ein.
 
@Vik
Kannst Du Dir den PS5-Deal mit Matthias bitte nochmal überlegen? Ich packe auch einmal Iron Man 2 von SEGA für PS3 oben drauf. Exklusive Versandkosten. Na komm, schlag ein.

Also dieses krasse Angebot ist natürlich extrem verlockend, aber ich kann Matthias nicht derart enttäuschen, fürchte ich. ;)
 
Hättest Du nur incl. Versand gesagt. Dann hätte es vielleicht geklappt. Aber der Geiz, der Geiz.... :-D :-D :-D
 
Das ist so geil, eine Fernbedienung... Hype Hype Hype

Sony ist das beste was es gibt, die PS5 mit ihren 600 GB, wer braucht schon mehr, Super Sony weiter so. Auch den erweiterungs speicher vonn 500GB für 115 Euro, resp, 1TB würde das dopplete kosten und wäre teurer als Xbox. Aber hei es ist Sony, da kann man mehr Geld augeben. Sony ist so super. Ich liebe Sony. Sony wird eine Macht und weisst Xbox in die Schranken. eine Macht braucht auch eine grössere Konsole mit unendlich vielen Teilen beim auseinander bauen. Sorry Xbox, das ist einfach super gelöst worden von Sony.

Sony the best. Xbox kann nichts. egal was Sony noch rausbringt, es ist schon bevor es draussen ist viel besser als Xbox.
Los alle jetzt alle zusammen, Sony und die PS5 ist das beste was es gibt. Pfui Xbox.
Sony Sony, ich liebe alles von Sony, Love.
 
Das nennt sich Werbung von Sony. Wollte nur mal wieder veranschaulichen wie manche Texte/Artikel geschrieben werden. Man stelle sich vor Microsoft hätte eine Fernbedienung herausgebracht....... neeeee echt? gibts ja schon und das schon viel länger...... shit reden wir nicht davon, wenn es Sony macht dann ist es eine super tolle Erneuerung wo man gleich einen Artikel verfassen muss.
 
Das ist so geil, eine Fernbedienung... Hype Hype Hype

Sony ist das beste was es gibt, die PS5 mit ihren 600 GB, wer braucht schon mehr, Super Sony weiter so. Auch den erweiterungs speicher vonn 500GB für 115 Euro, resp, 1TB würde das dopplete kosten und wäre teurer als Xbox. Aber hei es ist Sony, da kann man mehr Geld augeben. Sony ist so super. Ich liebe Sony. Sony wird eine Macht und weisst Xbox in die Schranken. eine Macht braucht auch eine grössere Konsole mit unendlich vielen Teilen beim auseinander bauen. Sorry Xbox, das ist einfach super gelöst worden von Sony.

Sony the best. Xbox kann nichts. egal was Sony noch rausbringt, es ist schon bevor es draussen ist viel besser als Xbox.
Los alle jetzt alle zusammen, Sony und die PS5 ist das beste was es gibt. Pfui Xbox.
Sony Sony, ich liebe alles von Sony, Love.

Also abgesehen davon das es da zwar nicht drum geht ist es doch nett sich seine NVME M. 2 selber auszusuchen und keine vorgefertigt Lösung gibt. Somit gibt es Konkurrenz und die belebt ja das Geschäft.. Wie bei der Pc Hardware auch
 
Zurück