• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Enthüllte Burger King den Startsound der Playstation 5?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Enthüllte Burger King den Startsound der Playstation 5? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Enthüllte Burger King den Startsound der Playstation 5?
 
Uhhhh, da hat Sony der XBox wohl einen ganz heißen exklusiv-deal weggeklaut. Es kann nur sich nur um Sneak King 2 (((PS5-EXKLUSIV!!!!)))) handeln. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Keine Ahnung hab bisher noch nie bei Burger King gegessen. :-D
... ist das so eine Aussage wie "RTL?! Noch nie gesehen!!1"?! :finger:

;)

Davon ab sind die Burger bei BK deutlich besser als die von McD, allerdings: gottseidank leb ich in Berlin wo wir tolle Burgerläden haben, z.B. in alten Toilettenhäuschen und die stehen, leider!, sogar in Reiseführer.

Burgermeister - https://burger-meister.de/die-story-1/

Die sind echt gut! :X
 
... ist das so eine Aussage wie "RTL?! Noch nie gesehen!!1"?! :finger:
Tatsächlich habe ich sogar einen Burger King in vielleicht 3km Entfernung, den gibt's hier bestimmt seit über 10 Jahren und ich war noch nie drin. Aber vielleicht sollte ich mal vorbei fahren und fragen ob ich in eine dieser blau leuchtenden Packungen reingucken kann. :-D
 
Der nimmt die Playstation bestimmt als neuen Grill-Ersatz :)
 
Zurück