Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Remastered: Neues Gesicht für Peter Parker - Fans sind gespalten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Spider-Man Remastered: Neues Gesicht für Peter Parker - Fans sind gespalten

Erfahrener Benutzer
    Sieht wie ne Kreuzung aus Tom Holland und Andrew Garfield aus. Hätten Sie mal das Maguire-Gesicht genommen...

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Gefällt mir irgendwie nicht.
    Dafür, dass Peter in dem Spiel ja schon Mitte 20 und kein Teenager wie der "Tom Holland"-Peter mehr ist, sieht mir das neue Gesicht ein wenig zu jung aus.

Erfahrener Benutzer

Gerade das gefiel mir an Insomniacs Spider Man richtig gut: man spielte nicht den grünen High School-Schüler, der seine ersten Schritte als Superheld macht, sondern einen etablierten Spider Man, der bereits eine Vergangenheit hat (Black Cat usw.) - und jetzt verpasst man diesem gereiften, etwas älteren Peter Parker ein solches Milchbubi-Gesicht! Nichts gegen den dazugehörigen Schauspieler, aber für diese Version des Charakters passt er einfach nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Dafür, dass Peter in dem Spiel ja schon Mitte 20 und kein Teenager wie der "Tom Holland"-Peter mehr ist, sieht mir das neue Gesicht ein wenig zu jung aus.
    Ach, Spidey wird sich schon durch irgendeine Anormalie schwingen die das "erklärt".

Mal im Ernst, abgesehen von Batman ist Spiderman doch irgendwie die am meisten neu erfundene/umgekrempelte Comicfigur, eigentlich sollte das seine primäre Superkraft werden.

Vermutlich ist es genau das, was mich an beiden so wenig begeistern kann.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Andererseits...ich selbst bin 31 Jahre alt. Ohne Bart würde ich auch aussehen, wie 12.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Sieht wie ne Kreuzung aus Tom Holland und Andrew Garfield aus. Hätten Sie mal das Maguire-Gesicht genommen...

Spider-Man Remastered: Neues Gesicht für Peter Parker - Fans sind gespalten-spider-man-3-1000x595.png

In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Headbanger79 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	spider-man-3-1000x595.png
Hits:	42
Größe:	102,0 KB
ID:	19278

Okay, nicht unbedingt DIESE Version. ^^

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Ich finde ihn in der neuen Version besser. Andererseits ist es mir auch ziemlich schnuppe - Spiderman war für mich ein Fehlkauf. Die offene Welt fühlte sich total tot und abwechslungsarm an, das coole rumschwingen war nach 20 Minuten durch, die ewig gleichen Quests irgendwann langeilig und die Nebenquests braucht man gar nicht erwähnen. Zugegeben: Die Aufmachung war schon gut gemacht, und die Kämpfe ebenfalls. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich Spiderman / Peter Parker so 0 sympathisch finde...Just my 2 cents.

Community Officer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Andererseits...ich selbst bin 31 Jahre alt. Ohne Bart würde ich auch aussehen, wie 12.
    Mich haben sie damals beim Kauf von Doom³ im Saturn nach dem Ausweis gefragt - ich war 29... ob ich aussah wie 12 oder nur wie "eventuell 18 oder knapp 20 - vielleicht aber auch erst 16..." hab ich nicht gefragt
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Glücklicherweise ist es Schnarchtasse Maguire nicht geworden.

Klugscheißer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise ist es Schnarchtasse Maguire nicht geworden.
    ... slb79 rant incoming in 3, 2, 1.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    knights-of-a...
    Hat, zumindest auf dem Titelbild, irgendwie etwas von einem jungen Connor aus Detroit - BH

Erfahrener Benutzer

Keine Ahnung wer das gespaltener Meinung ist. Der neue sieht ungefähr 10x realer aus, als der PS4 Parker. Und darum geht es hauptsächlich.

Erfahrener Benutzer

naja ein neues Gesicht macht dieses extrem eintönige und langweilige Game auch nicht besser

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    naja ein neues Gesicht macht dieses extrem eintönige und langweilige Game auch nicht besser
    Ich finds immer wieder toll wenn "Meinungen" so Neutral gargestellt werden und nicht als Fakt
    Oder wird sowas einem wieder ausgelegt, dass man angeblich solche Meinungen anderen nicht lassen kann?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson