2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von playaz23
  • 1 Beitrag von MichaelG
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Launch-Lineup der PS5 ist "mit Abstand" das stärkste der PlayStation-Geschichte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sony: Launch-Lineup der PS5 ist "mit Abstand" das stärkste der PlayStation-Geschichte

Neuer Benutzer

Sony redet sich auch wirklich alles schön!
    TobiasHartlehnert hat "Gefällt mir" geklickt.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von playaz23 Beitrag anzeigen
    Sony redet sich auch wirklich alles schön!
    Jepp. Entweder ist man wirklich so blauäugig oder lügt sich was in die Tasche. Eins von beiden ist es.

Neuer Benutzer
    So richtig gute Launch-Titel sehe ich nicht wirklich, auf beiden Seiten nicht. Final Fantasy XVI und Gran Turismo 7 interessieren mich sehr, aber die erscheinen erst 2021 oder sogar erst später.

Eingebunden im 7.1.4-Wohnzimmer-Heimkino (Atmos/Auro 3D/DTS X) an TV: 70" Sony XF8305 & AVR: Denon X4500H &
    Lautprecher: Front: 2x Dali Oberon 5 & 1x Oberon Vocal Center, Surround: 2x Dali Oberon 1 & 2x Dali Oberon On-Wall, Decke: 4x Dali Alteco-C1

Benutzer

Ui, da will ich ja gar nicht wissen wie ein schwaches Launch-Lineup ausgesehen hätte.
    Finde beide (PS5 und XBox Series X) nicht wirklich prickelnd (trotzdem beide Konsolen vorbestellt).

Registrierter Benutzer

@Gobfried

MS hat das finale Launchlineup ja noch nicht bestätigt und eine Show bis zum XSX Release steht ja noch aus. Hoffe das der Flugsimualtor zum Launch auf die Xbox kommt. Ansonsten freue ich mich dort auf The Medium, The Ascent und Scorn voraussuchtlich zum Launch der Xbox erscheinen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Jepp. Entweder ist man wirklich so blauäugig oder lügt sich was in die Tasche. Eins von beiden ist es.
    "XYZ Naher lobt ihm nahe Platform in den Klee" hätte man diese News auch nennen können.

Traurig das sowas (egal für welche Platform) uns als News "verkauft" wird.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Registrierter Benutzer

@lesterpg

Jo. Playstation hat (doch jetzt) keine Spiele (mehr)...

Erfahrener Benutzer
    Yo nen starker Launch. Skalper kaufen den normalen Käufern die Konsolen unter dem Arsch weg, die Server der Shops gehen in die Knie und bis auf wenige glückliche schaut der Großteil in die Röhre.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.