Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Spider-Man Remastered ist "mehr als nur ein Remaster" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Marvel's Spider-Man Remastered ist "mehr als nur ein Remaster"

Erfahrener Benutzer
    Jetzt kommen schon Remaster von 2 Jahre alten Spielen?
    wow, sehr kreativ...
    Ich kann nur hoffen, dass CDPR auch schon an einem Remaster zu Cyberpunk arbeitet und das letzte Avengers Spiel ist auch schon so ewig lange her, das könnte auch gleich noch ein Update vertragen, das Gleiche gilt für Doom Eternal.
    puh, die sind schon so alt, die brauchen auch dringend mal ein Remaster.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen schon Remaster von 2 Jahre alten Spielen?
    wow, sehr kreativ...
    Ich kann nur hoffen, dass CDPR auch schon an einem Remaster zu Cyberpunk arbeitet und das letzte Avengers Spiel ist auch schon so ewig lange her, das könnte auch gleich noch ein Update vertragen, das Gleiche gilt für Doom Eternal.
    puh, die sind schon so alt, die brauchen auch dringend mal ein Remaster.

Warum sollen Junge Leute, die erst mit dem Hobby anfangen, nicht gleich mit ne besseren Version beginnen als die alten Schinken zu Installieren? Die Reamaster haben also immer eine Berechtigung Ich Spiele auch gerne Spiele mal immer wieder und wenn ich diese in bessere Qualität Spielen kann, immer her damit.
    MfG

Zitat Zitat von Cybnotic Beitrag anzeigen
    Warum sollen Junge Leute, die erst mit dem Hobby anfangen, nicht gleich mit ne besseren Version beginnen als die alten Schinken zu Installieren?
    MfG
    Es ist kein alter Schinken. Das ist ja gerade Cobars Punkt.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt

Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Das Remaster ist halt ein Bonus für Käufer der Ultimate Edition des Miles Morales Ablegers

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Das Problem ist halt eher dass man sich an Begrifflichkeiten aufhängt, auch wenn es Dumm ist so junge Spiele als "Alte Schinken" zu bezeichen ...

Aber wie soll man es sonst nennen? Der Sprung ist halt nicht so hoch wie bei C&C1-2 oder Age of Empires 1-2 Remaster und wär es ein PC Spiel hätte man gesagt, man hat von Mittel auf Hoch gestellt, aber so funktionieren Konsolen ja nicht, da muss es für die Next-Gen das ganze nochmal remastered werden
    und da es kein richtiges Diminutiv von Remaster gibt, ist es halt ein Remaster, an dem Wahrscheinlich trotzdem mehr gemacht wurde als an Age of Empires 2 HD
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Es ist kein alter Schinken. Das ist ja gerade Cobars Punkt.
    Das macht aber kein Unterschied, wenn man wie ich ein Spiel nicht gespielt hätte, und ich es Altbacken spielen soll und dabei die Chance bekomme es lieber mit ner Besseren Qualität zu Zocken Das ist ein Gewaltiger Unterschied. Klar es nervt einige, da viele vielleicht ein Spiel generell nur einmal durchspielen und das war es.. Aber gibt auch genug Leute die ein Spiel immer mal wieder Spielen wollen oder es gerade wollen , und wenn das sogar schöner Na aber Hallo
    MfG