2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Schalkmund
  • 1 Beitrag von Batze
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: So viel Speicher benötigen die ersten Spiele auf eurer Festplatte gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: So viel Speicher benötigen die ersten Spiele auf eurer Festplatte

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    462
    Das würde ja dann noch gehen. Ich hoffe, dass sich die geteilte Installation von SP und MP auf beiden Systemen durchsetzt, denn Crackdown 3 und Doom Eternal haben es ja bereits vorgemacht, wobei es bei Doom etwas holprig gelöst war. Damit liesse sich der etwas knappe Speicher auch ohne zusätzliche Festplatte abfedern.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1.558
    Denke in 2-3jahren werden die größen noch mal ordentlich wachsen mal gucken ob es nicht doch schon früher passiert

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.146
    COD *hust*


    Pro

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.681
    Zum Ende der Generation reichen dann vermutlich 3 Spiele und das Ding ist voll.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.835
    In 1-2 Jahren, weil ja auch vollmundig versprochen, dann so gut wie alles in 4K laufen soll, werden 100GB pro Spiel voll normal seien.
    Da werden die Leitungen dann ganz schön Glühen. Installieren, Deinstallieren weil zu wenig Platz, was neues Installieren und so weiter.
    825 GB in der heutigen Zeit ist ein einziger Witz.
    battschack hat "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.501
    Bin mal sehr gespannt, wie sich dann Sonys revolutionäre und propertiäre Speichertechnik auswirkt. Gibt es überhaupt eine Schnittstelle die von externen Datenträgern die angekündigten Geschwindigkeiten unterstützt?
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von xdave78 Beitrag anzeigen
    Bin mal sehr gespannt, wie sich dann Sonys revolutionäre und propertiäre Speichertechnik auswirkt. Gibt es überhaupt eine Schnittstelle die von externen Datenträgern die angekündigten Geschwindigkeiten unterstützt?
    du kannst anscheinend usb festplatten anhängen, sollen aber nur mit alten games funktionieren wie ich das gelesen habe. für ps5 games gibts von sony zertifizierte ssds. wenn du mich fragst ist das alles pure abzocke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •