• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Wucherpreise bis zu 10.000 Euro auf Ebay

Mitglied seit
01.07.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Wucherpreise bis zu 10.000 Euro auf Ebay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Wucherpreise bis zu 10.000 Euro auf Ebay
 
Hervorragend, da kauf ich mir ne neue RTX 3080 für 30.000 Euro auf Ebay, hmmmm, dann noch ne neue Plasi für 10.000 Flocken und ab geht die Post. :-D
 
Wie kann sich sowas für Scalper überhaupt lohnen? Man muss doch nur abwarten bis die Bestände wieder voll sind... und wir sind noch lange vor dem eigentlichen Verkauf.
 
Gibt auch Konsolen ab 500 (Digital) und 700 (Laufwerk) Euro auf Ebay, die noch keine Gebote haben. Daher sind die veranschlagten 10.000 Euro natürlich ziemlicher Unsinn.
 
Wie kann sich sowas für Scalper überhaupt lohnen? Man muss doch nur abwarten bis die Bestände wieder voll sind... und wir sind noch lange vor dem eigentlichen Verkauf.
Wahrscheinlich gibt es halt genug, die nicht warten wollen und sich lieber völlig überteuert ein Produkt kaufen, weil man das ja sofort und am besten schon gestern braucht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück