1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    5
    Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten PS4- Exclusives: Darum haben wir uns damals die Konsole gekauft! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die besten PS4- Exclusives: Darum haben wir uns damals die Konsole gekauft!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.146
    Ich würde generell die Uncharted-Serie als Kaufgrund für die PS sehen. Ebenso Gran Turismo. Natürlich auch TLOU 1 und 2. Wenn man jetzt mal berücksichtigt, daß es Uncharted 1-3 bzw. TLOU 1 schon auf PS 3 gab und die für PS4 als Remaster kamen.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.415
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Was Exclusiv-Spiele bzw. First-Party Games betrifft sieht es bei mir Retail so aus (alles gelb markierte)

    Klar No Man Sky und Detroit haben den Status inzwischen verloren, waren aber zum Release/Kauf-Zeitpunkt von Sony gepublisht worden



    edit: weil es mir grad auffällt, ich hasse es wenn euf dem Rücken der Steelbooks nicht der Titel steht neben Spider-Man und The Order betrifft das auch noch Mittelerde: Schatten des Krieges und Shadow of the Tomb Raider bei meiner Sammlung
    Geändert von LOX-TT (20.09.2020 um 13:34 Uhr)
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.146
    Da hatte wohl ein Controller bei den Firmen wieder die geniale Idee ein paar Cent für den Rückendruck einsparen zu wollen. Ich hasse das genauso. Das haben auch einige Bücher drauf.
    Geändert von MichaelG (20.09.2020 um 13:56 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.681
    Knack 1 und 2 nicht vergessen.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSamus666
    Registriert seit
    24.06.2020
    Ort
    Zebes
    Beiträge
    127
    Also ich war vom Ratchet&Clank-Remake absolut enttäuscht. Man hat die Story dem Film angepasst, wodurch viel vom eigentlichen Charme verlorengeht.
    Kaufgründe für die PS4 waren eigentlich vorwiegend 3rd Parties, aber auch Bloodborne und das mMn dann doch etwas ernüchternde The Last Guardian.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSamus666
    Registriert seit
    24.06.2020
    Ort
    Zebes
    Beiträge
    127
    Also ich war vom Ratchet&Clank-Remake absolut enttäuscht. Man hat die Story dem Film angepasst, wodurch viel vom eigentlichen Charme verlorengeht.
    Kaufgründe für die PS4 waren eigentlich vorwiegend 3rd Parties, aber auch Bloodborne und das mMn dann doch etwas ernüchternde The Last Guardian.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •