• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West erscheinen auch für PS4

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West erscheinen auch für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West erscheinen auch für PS4
 
"Völlig überraschend hat Sony nun nebenbei verraten, dass man zu Beginn nun doch keine PS4-Besitzer ausschließen...."

So überraschend das man den Eindruck bekommt sony möchte das garnicht so sehr bekannt machen. Den Kunden haben sie nämlich was ganz anderes erzählt. Wie war das noch? "we believe in Generations..." Jo. Alles klar. Total glaubwürdig. :)
 
"Völlig überraschend hat Sony nun nebenbei verraten, dass man zu Beginn nun doch keine PS4-Besitzer ausschließen...."

So überraschend das man den Eindruck bekommt sony möchte das garnicht so sehr bekannt machen. Den Kunden haben sie nämlich was ganz anderes erzählt. Wie war das noch? "we believe in Generations..." Jo. Alles klar. Total glaubwürdig. :)

Dass du eher einen Eindruck hast, den man für Sony negativ auslegen kann, sollte auf dieser Seite mittlerweile niemanden mehr überraschen - schließlich hast du größte Anstrengungen und Mühen unternommen, um auch jedem letzten User hier klarzumachen, wie Kacke du Sony findest. Es bleibt halt dein persönlicher Eindruck

Das muss man sich mal vor Augen führen: Da bestätigt Sony eine Meldung, die NUR positive Folgen für ihre Nutzer aufweißt, und du findest auch hier einen Grund sinnlos und polemisch rumzuhaten. Ich habe keine Ahnung, was du dir von deinem persönlichen Feldzug gegen Sony versprichst, oder welcher Furz dir quersitzt, aber du solltest DRINGEND deine Haltung zu gewissen Dingen kritisch hinterfragen! Nicht, weil es nicht erlaubt ist, gegen Sony zu sein, sondern weil die Art und Weise, wie du hier seit Wochen vorgehst, darauf schließen lässt, dass du es nicht ertragen kannst, wenn andere Menschen Freude an einer Sache haben, die du ablehnst oder nicht verstehen kannst/willst.

Es wird bei dieser Sache doch NIEMANDEM irgendwas weggenommen! Alle die, die die Spiele gerne spielen möchten, sich aber nicht sofort eine PS5 zulegen wollen, können das nun auch auf der PS4 tun. Und alle die, die sich eine PS5 nahe zum Releasezeitraum holen, können eine optisch verbesserte Version spielen. Was zur Hölle kann man da jetzt dagegen haben?
 
Zurück