• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: "Kostenlose" PlayStation Plus Collection mit God of War & Co. angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Kostenlose" PlayStation Plus Collection mit God of War & Co. angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: "Kostenlose" PlayStation Plus Collection mit God of War & Co. angekündigt
 
Gilt das dann nur für Vorbesteller, oder auch für diejenigen, die mit dem Kauf noch abwarten?

Vor allen Dingen wenn man nicht mal vorbestellen kann weil die Geier die Shops leergrasen. :( Ich wäre für einen Ebay Permbann für die Idioten und für eine Shopsperre bei Sony und anderen Verkaufsstellen. Ich weiß utopisch, wäre aber ein Traum.
 
Die PS Plus Collection sollte auch zur Verfügung stehen, wenn man die PS5 erst später kauft - war zumindest bisher auch immer so.

PS Plus Collection ist einfach eine Sammlung von Spieleen, die man zur Verfügung hat, wenn man PS Plus abonniert.

Denke, bei der PS5 sollen die Spiele halt auch bissl nen Anreiz bieten - so ne große und gute Collection gab es nämlich weder bei der 3er noch bei der 4er.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück