1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    54
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Inhalte der Verpackung offenbar geleakt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Inhalte der Verpackung offenbar geleakt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    138
    Wieso liegt da die SSD nur bei? War in dem großen Gehäuse kein Platz mehr?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ego1899
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Cap1701D Beitrag anzeigen
    Wieso liegt da die SSD nur bei? War in dem großen Gehäuse kein Platz mehr?
    Ich schätze, dass man den Platz für zusätzliche Lüfter benötigt hat und man die SSD extern mit einem Kabel verbindet.
    Vielleicht IST die SSD ja auch gleichzeitig der im Lieferumfang mit inbegriffene Standfuß.

  4. #4
    Beichtstuhl
    Gast
    Das ist gar nicht das Gehäuse die komplette Konsole ist die ssd ^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AdamJenson
    Registriert seit
    03.08.2018
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Cap1701D Beitrag anzeigen
    Wieso liegt da die SSD nur bei? War in dem großen Gehäuse kein Platz mehr?
    Warum sollte eine SSD beiliegen die ist doch verbaut in der Konsole.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.05.2001
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von AdamJenson Beitrag anzeigen
    Warum sollte eine SSD beiliegen die ist doch verbaut in der Konsole.
    Weil der Artikel das so vermuten lässt.
    Die SSD wird in der Liste als Packungs-Inhalt neben der Konsole, den Kabeln und dem Controller aufgeführt.
    Die CPU der PS5 steht allerdings nicht extra dabei.

    Vermutlich ist die Liste einfach falsch.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von AdamJenson Beitrag anzeigen
    Warum sollte eine SSD beiliegen die ist doch verbaut in der Konsole.
    Genau wie:
    Der Sockel
    Ein Wireless Controller
    Ein HDMI-Kabel
    Ein Stromkabel
    Ein USB-Kabel
    Ein Handbuch
    Alles fest verbaut.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.419
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Genau wie:
    Der Sockel
    Ein Wireless Controller
    Ein HDMI-Kabel
    Ein Stromkabel
    Ein USB-Kabel
    Ein Handbuch
    Alles fest verbaut.
    Da fehlt eh noch:
    Pappe
    Folie
    Styropor


    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    16
    Naja, Microsoft hat ja auch den Erweiterungsslot für ihre XBox, vielleicht ist die bei der Playstation auch nur gesteckt. Dadurch könnte man die wenigstens einfach upgraden. Oder die wollen einfach die SSD extra hervorheben, da kann man dann ja auch schnell eine mit 1.5TB für 600 raushauen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Evolverx
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    191
    Der Sockel um die Konsole aufrecht aufzustellen musste noch jedes mal extra gekauft werden. Dieses mal wird ein Sockel benötigt damit die PS5 bei ihrer form auch hingelegt werden kann.
    Das Sony diesen nicht Teuer extra verkauft sondern gleich mit beilegt wäre schon ungewöhnlich.

  11. #11
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Evolverx Beitrag anzeigen
    Der Sockel um die Konsole aufrecht aufzustellen musste noch jedes mal extra gekauft werden. Dieses mal wird ein Sockel benötigt damit die PS5 bei ihrer form auch hingelegt werden kann.
    Das Sony diesen nicht Teuer extra verkauft sondern gleich mit beilegt wäre schon ungewöhnlich.
    Was soll daran ungewöhnlich sein. Bei der absonderlichen Form könnte das hässliche Teil weder stehend noch liegend betrieben werden. Sony MUSS einen sockel beilegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •