• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Inhalte der Verpackung offenbar geleakt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Inhalte der Verpackung offenbar geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Inhalte der Verpackung offenbar geleakt
 
Wieso liegt da die SSD nur bei? War in dem großen Gehäuse kein Platz mehr?
 
Wieso liegt da die SSD nur bei? War in dem großen Gehäuse kein Platz mehr?

Ich schätze, dass man den Platz für zusätzliche Lüfter benötigt hat und man die SSD extern mit einem Kabel verbindet.
Vielleicht IST die SSD ja auch gleichzeitig der im Lieferumfang mit inbegriffene Standfuß. :-D
 
Warum sollte eine SSD beiliegen die ist doch verbaut in der Konsole. :-D
Weil der Artikel das so vermuten lässt.
Die SSD wird in der Liste als Packungs-Inhalt neben der Konsole, den Kabeln und dem Controller aufgeführt.
Die CPU der PS5 steht allerdings nicht extra dabei.

Vermutlich ist die Liste einfach falsch.
 
Naja, Microsoft hat ja auch den Erweiterungsslot für ihre XBox, vielleicht ist die bei der Playstation auch nur gesteckt. Dadurch könnte man die wenigstens einfach upgraden. Oder die wollen einfach die SSD extra hervorheben, da kann man dann ja auch schnell eine mit 1.5TB für 600 raushauen.
 
Der Sockel um die Konsole aufrecht aufzustellen musste noch jedes mal extra gekauft werden. Dieses mal wird ein Sockel benötigt damit die PS5 bei ihrer form auch hingelegt werden kann.
Das Sony diesen nicht Teuer extra verkauft sondern gleich mit beilegt wäre schon ungewöhnlich.
 
Der Sockel um die Konsole aufrecht aufzustellen musste noch jedes mal extra gekauft werden. Dieses mal wird ein Sockel benötigt damit die PS5 bei ihrer form auch hingelegt werden kann.
Das Sony diesen nicht Teuer extra verkauft sondern gleich mit beilegt wäre schon ungewöhnlich.

Was soll daran ungewöhnlich sein. Bei der absonderlichen Form könnte das hässliche Teil weder stehend noch liegend betrieben werden. Sony MUSS einen sockel beilegen.
 
Zurück