• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 16: Ankündigung Gerüchten zufolge in wenigen Tagen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Ankündigung Gerüchten zufolge in wenigen Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 16: Ankündigung Gerüchten zufolge in wenigen Tagen
 
Da die letzten FF-Teile von Teil zu Teil immer schlechter geworden sind, bin ich nicht sonderlich gehypt, werde es aber trotzdem spielen, da zumindest die Story immer interessant war. Zeitlich würde eine Ankündigung zumindest passen.
 
Hoffentlich muss man nicht wieder irgendwelche DLC‘s Laden um das wirkliche Ende der Story zu erleben, du geschehen in FFXV. Da ich nie ein einziges DLC geladen habe, habe nur das „normale“ Ende gesehen und erst im Nachhinein erfahren, dass dann noch mehr kam. Und richtig abgeschlossen war es dann ja auch nicht, da burnt DLC’s einfach gestrichen worden.

Hat jemand alle DLC‘s gezockt? Lohnt es sich den?
 
Da lohnt sich ja dann wieder das Warten auf die Pc Version.Ich bin eh gespannt wiviele Spiele wirklich Ps 5 exklusiv bleiben und nicht doch plötzlich später noch für Pc kommen.Wenn dann hole ich mir die Ps 5 eh erst nach einigen Jahren wenn genug Titel da sind die mich interessieren aber der Run zum Launch wird wieder spannend wenn die Leute die Märkte stürmen wegen dem Kasten.^^
 
Ist das nicht schon das 3. mal das gesagt wurde das FF16 bald auf dem nächsten Event angekündigt wurde mal sehen ob diesesmal stimmt.

Ansonten will ich wieder ein FF in Ivalice
 
Zurück