1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    54
    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Ankündigung Gerüchten zufolge in wenigen Tagen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 16: Ankündigung Gerüchten zufolge in wenigen Tagen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schmoki
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    527
    Da die letzten FF-Teile von Teil zu Teil immer schlechter geworden sind, bin ich nicht sonderlich gehypt, werde es aber trotzdem spielen, da zumindest die Story immer interessant war. Zeitlich würde eine Ankündigung zumindest passen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    189
    Hoffentlich muss man nicht wieder irgendwelche DLC‘s Laden um das wirkliche Ende der Story zu erleben, du geschehen in FFXV. Da ich nie ein einziges DLC geladen habe, habe nur das „normale“ Ende gesehen und erst im Nachhinein erfahren, dass dann noch mehr kam. Und richtig abgeschlossen war es dann ja auch nicht, da burnt DLC’s einfach gestrichen worden.

    Hat jemand alle DLC‘s gezockt? Lohnt es sich den?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AdamJenson
    Registriert seit
    03.08.2018
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    468
    Da lohnt sich ja dann wieder das Warten auf die Pc Version.Ich bin eh gespannt wiviele Spiele wirklich Ps 5 exklusiv bleiben und nicht doch plötzlich später noch für Pc kommen.Wenn dann hole ich mir die Ps 5 eh erst nach einigen Jahren wenn genug Titel da sind die mich interessieren aber der Run zum Launch wird wieder spannend wenn die Leute die Märkte stürmen wegen dem Kasten.^^
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    297
    Ist das nicht schon das 3. mal das gesagt wurde das FF16 bald auf dem nächsten Event angekündigt wurde mal sehen ob diesesmal stimmt.

    Ansonten will ich wieder ein FF in Ivalice

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •