• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 5: Vorbestellung eines Luxus-Modells ab dieser Woche möglich

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Vorbestellung eines Luxus-Modells ab dieser Woche möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Vorbestellung eines Luxus-Modells ab dieser Woche möglich
 
Hey, es gibt einen Markt dafür und es sieht schon edel aus. Aber selbst wenn ich das Geld über hätte würde ich mir sowas nicht kaufen. Bin aber auch sicherlich nicht die Zielgruppe :P

Ist wie mit den extrem teuren Uhren (wobei da noch das Thema Wertanlage zählen kann) usw. - gibt halt Leute die nicht wissen wohin mit ihrem Geld..
 
Ich kaufe mir so eine und verkaufe sie dann für's 10-fache als "Ribery Edition" ;)
 
Warum Nvida für die neue 3090 1600 Flocken in den Poppo blasen, wenn ich mir auch eine vergoldete Plasi kaufen kann! :-D

So geht das!
 
"Das günstigste Modell schlägt immerhin mit 7.999 britischen Pfund zu Buche, was umgerechnet zirka 8.800 Euro entspricht. Für die teuerste Ausführung müsst ihr dann schon 8.299 britische Pfund (9.120 Euro) hinblättern"

Das es in dieser Preisklasse zwei Modelle mit einem Unterschied von gerade einmal 300 Pfund gibt ist schon ein bisschen lächerlich :B
 
Da empfehle ich die Standardversion und dann die weißen Teile professionell verchromen/vergolden zu lassen, das ist um Längen billiger.

Versteh das Problem nicht. Wenn jemand das Geld hat und auf sowas steht, warum nicht? ISt doch wie mit Autos. Kannst dir n Auto für 3.000€ kaufen, oder für 3.000.000€ Fahren tun se beide.
 
Versteh das Problem nicht. Wenn jemand das Geld hat und auf sowas steht, warum nicht? ISt doch wie mit Autos. Kannst dir n Auto für 3.000€ kaufen, oder für 3.000.000€ Fahren tun se beide.
Nicht ganz, richtig wäre wenn du dir das Model mit der Sonderlackierung für mehrere Millionen zulegst, während das Äquivalent eine gute Lackiererei für mehrere Tausend liefert. :P
 
gleich ma 3 vorbestellt. aber leider nur dir die günstige version, die 900 extra sind mir dann doch etwas zu viel.
 
Die Spiele darauf sind sicher viel besser als auf dem Modell für den Pöbel. Ein paar reiche Söhnchen im Mittleren Osten werden die wahrscheinlich mit ihrem wöchentlichen Taschengeld kaufen und nach zwei Wochen in die Ecke schmeißen.
 
kann man auch eine mit Opalen bekommen :) Aber bitte zum Schnäppchen Preis
 
Zurück