1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    155
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Alle Heißen Quellen finden - Fundort-Tipps gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Alle Heißen Quellen finden - Fundort-Tipps

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.984
    Menno. Hoffe doch, daß das Spiel vielleicht in 1-3 Jahren auch für PC kommt. Träumen wird man wohl dürfen.....

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von PvtNoob
    Registriert seit
    02.06.2017
    Ort
    Münster
    Beiträge
    32
    Da Horizon Zero Dawn ja auch tatsächlich auf dem PC landet, könnte man durchaus Hoffnung haben.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.892
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Menno. Hoffe doch, daß das Spiel vielleicht in 1-3 Jahren auch für PC kommt. Träumen wird man wohl dürfen.....
    Bei mir ist der Hype (genauso wie bei Cyberpunk) irgendwie nie angekommen, obwohl mir beide Settings zusagen.
    Ich werde beide Games sicher mal spielen.

    // Schon der Titel dieser News "Alle irgendwas finden", ist für mich irgendwie abschreckend.
    Geändert von McDrake (20.07.2020 um 17:27 Uhr)
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  5. #5
    Benutzer
    Avatar von PvtNoob
    Registriert seit
    02.06.2017
    Ort
    Münster
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    // Schon der Titel dieser News "Alle irgendwas finden", ist für mich irgendwie abschreckend.
    Wie in eigentlich allen Open-World Spielen kann man die Collectibles auch einfach ignorieren. Die heißen Quellen bringen einem zwar tatsächlich einen Gameplay-Nutzen (weil ein Besuch die maximale Gesundheit ein wenig erhöht), aber ich würde nicht sagen, dass man darauf angewiesen ist alle zu finden.

    Auf der anderen Seite halte ich Ghost of Tsushima für ein Spiel, dass erkundet werden will, was auch ganz ohne ständiges Wegpunkte setzen und auf die Minimap gucken funktioniert. Als Spieler, der sehr auf Erkundung steht finde ich das grandios.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •