• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost of Tsushima: Alle Heißen Quellen finden - Fundort-Tipps

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Alle Heißen Quellen finden - Fundort-Tipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Alle Heißen Quellen finden - Fundort-Tipps
 
Menno. Hoffe doch, daß das Spiel vielleicht in 1-3 Jahren auch für PC kommt. Träumen wird man wohl dürfen.....
 
Da Horizon Zero Dawn ja auch tatsächlich auf dem PC landet, könnte man durchaus Hoffnung haben.
 
Menno. Hoffe doch, daß das Spiel vielleicht in 1-3 Jahren auch für PC kommt. Träumen wird man wohl dürfen.....
Bei mir ist der Hype (genauso wie bei Cyberpunk) irgendwie nie angekommen, obwohl mir beide Settings zusagen.
Ich werde beide Games sicher mal spielen.

// Schon der Titel dieser News "Alle irgendwas finden", ist für mich irgendwie abschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
// Schon der Titel dieser News "Alle irgendwas finden", ist für mich irgendwie abschreckend.
Wie in eigentlich allen Open-World Spielen kann man die Collectibles auch einfach ignorieren. Die heißen Quellen bringen einem zwar tatsächlich einen Gameplay-Nutzen (weil ein Besuch die maximale Gesundheit ein wenig erhöht), aber ich würde nicht sagen, dass man darauf angewiesen ist alle zu finden.

Auf der anderen Seite halte ich Ghost of Tsushima für ein Spiel, dass erkundet werden will, was auch ganz ohne ständiges Wegpunkte setzen und auf die Minimap gucken funktioniert. Als Spieler, der sehr auf Erkundung steht finde ich das grandios.
 
Zurück