Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Alle Heißen Quellen finden - Fundort-Tipps gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Alle Heißen Quellen finden - Fundort-Tipps

Erfahrener Benutzer
    Menno. Hoffe doch, daß das Spiel vielleicht in 1-3 Jahren auch für PC kommt. Träumen wird man wohl dürfen.....

Benutzer
    Da Horizon Zero Dawn ja auch tatsächlich auf dem PC landet, könnte man durchaus Hoffnung haben.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Menno. Hoffe doch, daß das Spiel vielleicht in 1-3 Jahren auch für PC kommt. Träumen wird man wohl dürfen.....
    Bei mir ist der Hype (genauso wie bei Cyberpunk) irgendwie nie angekommen, obwohl mir beide Settings zusagen.
    Ich werde beide Games sicher mal spielen.

// Schon der Titel dieser News "Alle irgendwas finden", ist für mich irgendwie abschreckend.
    Geändert von McDrake (20.07.2020 um 17:27 Uhr)

Benutzer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    // Schon der Titel dieser News "Alle irgendwas finden", ist für mich irgendwie abschreckend.
    Wie in eigentlich allen Open-World Spielen kann man die Collectibles auch einfach ignorieren. Die heißen Quellen bringen einem zwar tatsächlich einen Gameplay-Nutzen (weil ein Besuch die maximale Gesundheit ein wenig erhöht), aber ich würde nicht sagen, dass man darauf angewiesen ist alle zu finden.

Auf der anderen Seite halte ich Ghost of Tsushima für ein Spiel, dass erkundet werden will, was auch ganz ohne ständiges Wegpunkte setzen und auf die Minimap gucken funktioniert. Als Spieler, der sehr auf Erkundung steht finde ich das grandios.