• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 vorbestellen: Sony begrenzt Abgabemenge der PlayStation 5

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 vorbestellen: Sony begrenzt Abgabemenge der PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 vorbestellen: Sony begrenzt Abgabemenge der PlayStation 5
 
Sehr schön. Nicht daß es so ein Theater mit dann abstrusen Preisen bei Ebay gibt wie bei der PS4.

Und so ist auch die Verfügbarkeit für die normalen Käufer besser. Finde ich spitze!
 
Als ob niemand irgend jemand kennt der noch eine kaufen könnte für einen . Wer mehrere will kriegt auch mehrere es gibt ja nich nur ein Laden der ne PS5 verkauft.
 
Schon klar. Aber es wird nicht so leicht wie vorher mal eben in einem Shop 3 Stück bestellen und im nächsten Shop auch noch 2 mal.

Das hindert die geldgeilen sicher nicht sich mehrere Geräte zu holen. Das ist richtig. Aber es hält vielleicht den einen oder anderen ab, weil es aufwendiger ist als mal eben 3 beim gleichen Händler zu ordern.
 
Sony beschränkt im eigenen Store.

Und was ist mit Amazon, MM, Saturn & Co? Wer hindert die Leute daran, bei allen Händlern mindestens eine Konsole zu bestellen?

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
 
Mir reicht eine, ich verstehe nicht warum man mehr brauchen sollte.

du weist nicht was Reseller sind oder? Das sind die Typen die z.B. ne neue Konsole 5 - 10x bestellen und dann viel teuerer bei z.B. ebay wieder verscherbeln wollen.
 
Ich "nekro" jetzt mal bewusst... :P

Weil.. dieser Artikel ist schlecht gealtert... :P
 
Zurück