Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Alle Safe-Codes und Kombinationen - Tipps gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Last of Us 2: Alle Safe-Codes und Kombinationen - Tipps

Erfahrener Benutzer
    Kleiner Tipp am Rande. Man kann die Safes auch alle ohne die Kombination öffnen, so hab ich das nach dem zweiten mit allen restlichen gemacht, als mir das aufgefallen ist. Man hört (zumindest wenn man mit Kopfhörern spielt) anhand des Klicken die richtige nächste Ziffer. Also sie hört sich anders an, als die Ziffern davor.

Benutzer
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp am Rande. Man kann die Safes auch alle ohne die Kombination öffnen, so hab ich das nach dem zweiten mit allen restlichen gemacht, als mir das aufgefallen ist. Man hört (zumindest wenn man mit Kopfhörern spielt) anhand des Klicken die richtige nächste Ziffer. Also sie hört sich anders an, als die Ziffern davor.
    Benötigt aber schon einiges an mehr Zeit oder?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Benötigt aber schon einiges an mehr Zeit oder?
    Sogar wenn man im Falle wie hier alle Kombinationen auf dem Silbertablett präsentiert bekommt, könnte man mit meiner Methode trotzdem schneller sein. Insbesonderen dann, wenn man nicht genau weiß welchen Safe man gerade vor sich hat und den Artikel hier über 1-2 Minuten durchforsten müsste.

Die Zahlen gehen von 1-99. Man kann das Zahlenrad relativ schnell drehen und hört die "Differenz" ziemlich deutlich. Wenn man ein klein wenig Übung darin hat, kann man den Safe in unter einer Minute öffnen. So erging es mir zumindest.

Benutzer
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Wenn man ein klein wenig Übung darin hat, kann man den Safe in unter einer Minute öffnen. So erging es mir zumindest.
    Da ich nur mit Headset zocke werd ich das mal testen, danke.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Da ich nur mit Headset zocke werd ich das mal testen, danke.
    Gern, ich fand das "Detail" übrigens ziemlich cool, auch wenn es nicht wirklich realistisch sein mag. Man kennt das ja aus einigen älteren "Heist-Movies", dass es bei alten Safes wohl möglich war, die Kombinationsziffern zu hören.
    In TLoU 2 wird man hiermit zumindest nicht gezwungen, bereits besuchte Gebiete erneut nach irgendwelchen Hinweisen zu durchforsten, zumal das ja teilweise gar nicht mehr möglich ist.