• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Laut Insider werden Preis und Release bald verkündet

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.410
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Laut Insider werden Preis und Release bald verkündet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Laut Insider werden Preis und Release bald verkündet
 
Wer hätte das nur Schlußfolgern können ?

So langsam müssen sie mit dem Preis aus dem Quark kommen, weil der Handel sich auch darauf einstellen muß, wenn sie zu Weihnachten dabei sein wollen.
Geheimhaltung funktioniert auf der Ebene ohnehin nicht mehr bzw. nur sehr Kurzfristig.


Und ich orakel mal *trommelwirbel*:
Nach nur knapp einer Woche wird Microsoft ein Gegenpreis präsentieren, natürlich geringfügiger bzw. mit mehr Gimmicks
 
Vermutlich ja.
In Sachen Präsentation wurde MS von Sony regelrecht überrollt. So kann MS wenigstens an der Preisschraube drehen.
 
Wer hätte das nur Schlußfolgern können ?

So langsam müssen sie mit dem Preis aus dem Quark kommen, weil der Handel sich auch darauf einstellen muß, wenn sie zu Weihnachten dabei sein wollen.
Geheimhaltung funktioniert auf der Ebene ohnehin nicht mehr bzw. nur sehr Kurzfristig.


Und ich orakel mal *trommelwirbel*:
Nach nur knapp einer Woche wird Microsoft ein Gegenpreis präsentieren, natürlich geringfügiger bzw. mit mehr Gimmicks

Gabs irgendwo Online Kurse für Analysten?!^^ Klingt verdächtig danach :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da bin ich eh mal gespannt. Preis und Hardware werden da interessant.
 
Ich bin hin- und hergerissen zwischen XBox und PS. Beide kann ich mir erst mal nicht leisten und wird irgendwann platztechnisch auch schwierig. Ich liebe das Zusammenspiel von PC und XBOX, gleichzeitig sprechen mich die PS exklusiven Titel mehr an. Es wird wirklich schwer. Da wird auch der Preis nichts ändern. Es sei denn, es gibt einen extremen Unterschied, was ich aber nicht erwarte.
 
Ich bin hin- und hergerissen zwischen XBox und PS. Beide kann ich mir erst mal nicht leisten und wird irgendwann platztechnisch auch schwierig. Ich liebe das Zusammenspiel von PC und XBOX, gleichzeitig sprechen mich die PS exklusiven Titel mehr an. Es wird wirklich schwer. Da wird auch der Preis nichts ändern. Es sei denn, es gibt einen extremen Unterschied, was ich aber nicht erwarte.
Abwarten und PC kaufen ! :B

LoL nein, muß jeder sehen ob und wann er die Investition dafür aufwendet, je nachdem was ihm/r da vorschwebt.
 
Ich bin hin- und hergerissen zwischen XBox und PS. Beide kann ich mir erst mal nicht leisten und wird irgendwann platztechnisch auch schwierig. Ich liebe das Zusammenspiel von PC und XBOX, gleichzeitig sprechen mich die PS exklusiven Titel mehr an. Es wird wirklich schwer. Da wird auch der Preis nichts ändern. Es sei denn, es gibt einen extremen Unterschied, was ich aber nicht erwarte.

Kauf Dir eine Konsole, wenn du sie unbedingt zum Release brauchst und die andere ein paar Jahre später und freu Dich über die Titel, welche Du dann spielen kannst.
Ich hab mir erst vor einem Jahr eine PS4 Pro bei einem Ausverkauf geleistet und freute mich da auf ein langersehntes Wiedersehen mit Nathan Drake.

Bis dahin gabs auch auf meinem alten PC genug zu daddeln.
Und wenn ich Dein PC so anschaue, ist der stark genug für Titel, welche in der nächsten PS/XBox-Ära kommen.
 
Kauf Dir eine Konsole, wenn du sie unbedingt zum Release brauchst und die andere ein paar Jahre später und freu Dich über die Titel, welche Du dann spielen kannst.
Ich hab mir erst vor einem Jahr eine PS4 Pro bei einem Ausverkauf geleistet und freute mich da auf ein langersehntes Wiedersehen mit Nathan Drake.

Bis dahin gabs auch auf meinem alten PC genug zu daddeln.
Und wenn ich Dein PC so anschaue, ist der stark genug für Titel, welche in der nächsten PS/XBox-Ära kommen.

So wird es dann wohl auch enden. Habe erst seit einer Woche dir PS4 Pro. Hauptsächlich um endlich Spiderman und Uncharted zu spielen. Jetzt hänge ich aber ständig am Terminator 2 Pinball. Echt schlimm:))

Ja, mein PC sollte auf jeden Fall noch ausreichen für die nächsten 4 Jahre. So ist zumindest der Plan.
 
Bin echt beim überlegen ob ich mir die Pro noch hole oder "nur" gleich die PS 5.
 
Bin echt beim überlegen ob ich mir die Pro noch hole oder "nur" gleich die PS 5.

Wenn die Pro eine Alternative ist um bestimmte Sachen nachzuholen und du warten kannst, dann kannst du natürlich den PS5 Release abwarten, dann sollten die Preise für die PS4Pro naturgemäß nochmal durchsacken, auch auf dem Gebrauchtmarkt.
 
Ich wollte mir die Pro holen für TLOU 2 und wegen Spiderman. Habe die PS4 aber schon. Werde vielleicht noch warten.
 
Designer hat übrigens ein Video der bekannten PS5-Enthüllung gemacht wo die beiden Konsolen (mit Laufwerk und Digital only) in komplett schwarz gehalten sind.

In schwarz sieht das Ding halt noch soviel cooler aus als in weiß

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Designer hat übrigens ein Video der bekannten PS5-Enthüllung gemacht wo die beiden Konsolen (mit Laufwerk und Digital only) in komplett schwarz gehalten sind.

In schwarz sieht das Ding halt noch soviel cooler aus als in weiß

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Jede andere Farbe sieht nun natürlich "besser" aus...natürlich es Verhalten von Menschen, dass man immer das möchte was man nicht hat.
Hätten sie die Konsole in hellblau vorgestellt, dann würden sehr viele sagen "warum nicht in weiß oder schwarz"
Wäre sie in schwarz gekommen "warum wieder schwarz...und nicht mal weiß"
Immer das gleiche.

Ganz in schwarz mit roten anstatt blauem Licht sieht für übrigens besser aus als schwarz mit blauem Licht.
Da gab es ja auch schon nen Concept von.
 
Jede andere Farbe sieht nun natürlich "besser" aus...natürlich es Verhalten von Menschen, dass man immer das möchte was man nicht hat.

Was hat das denn damit zu tun? :confused: schwarz sieht halt bei Hardware fast immer gut aus. Hab auch ne schwarze Wii z.B.

deswegen ist aber weiß jetzt nicht hässlich für mich oder so, hab auch weiße Systeme wie die Xbox One S
 
Weiß altert im Allgemeinen schlecht, aber Schwarz mit RGB Licht wäre die Lösung, da ist es egal ob man Rot, Grün, Blau, Orange, Violett oder Weiß bevorzugt. ;)
 
Ich wollte mir die Pro holen für TLOU 2 und wegen Spiderman. Habe die PS4 aber schon. Werde vielleicht noch warten.

Ich hab auch eine "normale alte" PS4. Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir noch günstig ne Pro zu holen. Aber verworfen, Geld lieber für die PS5 sparen.

Sollte es sich herausstellen dass das mit der Abwärtskompatibilität nicht so gut klappt, dann günstig irgendwann eine Restbestands-Pro schießen oder ne gute Gebrauchte für
dann wohl voraussichtlich kleines Geld.
 
Zurück