4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LesterPG
  • 1 Beitrag von fud1974
  • 1 Beitrag von McDrake
  • 1 Beitrag von fud1974
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Laut Insider werden Preis und Release bald verkündet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Laut Insider werden Preis und Release bald verkündet

Erfahrener Benutzer
    Wer hätte das nur Schlußfolgern können ?

So langsam müssen sie mit dem Preis aus dem Quark kommen, weil der Handel sich auch darauf einstellen muß, wenn sie zu Weihnachten dabei sein wollen.
    Geheimhaltung funktioniert auf der Ebene ohnehin nicht mehr bzw. nur sehr Kurzfristig.

Und ich orakel mal *trommelwirbel*:
    Nach nur knapp einer Woche wird Microsoft ein Gegenpreis präsentieren, natürlich geringfügiger bzw. mit mehr Gimmicks
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer

Vermutlich ja.
    In Sachen Präsentation wurde MS von Sony regelrecht überrollt. So kann MS wenigstens an der Preisschraube drehen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Wer hätte das nur Schlußfolgern können ?

So langsam müssen sie mit dem Preis aus dem Quark kommen, weil der Handel sich auch darauf einstellen muß, wenn sie zu Weihnachten dabei sein wollen.
    Geheimhaltung funktioniert auf der Ebene ohnehin nicht mehr bzw. nur sehr Kurzfristig.

Und ich orakel mal *trommelwirbel*:
    Nach nur knapp einer Woche wird Microsoft ein Gegenpreis präsentieren, natürlich geringfügiger bzw. mit mehr Gimmicks
    Gabs irgendwo Online Kurse für Analysten?!^^ Klingt verdächtig danach
    Geändert von Phone (02.07.2020 um 21:45 Uhr)
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Benutzer

Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Gab irgendwo Online Kurse für Analysten?!^^ Klingt verdächtig danach
    Analysten bei der Arbeit:

Erfahrener Benutzer
    Ja, da bin ich eh mal gespannt. Preis und Hardware werden da interessant.

Benutzer
    Homepage
    midlifegamer.de
    Ich bin hin- und hergerissen zwischen XBox und PS. Beide kann ich mir erst mal nicht leisten und wird irgendwann platztechnisch auch schwierig. Ich liebe das Zusammenspiel von PC und XBOX, gleichzeitig sprechen mich die PS exklusiven Titel mehr an. Es wird wirklich schwer. Da wird auch der Preis nichts ändern. Es sei denn, es gibt einen extremen Unterschied, was ich aber nicht erwarte.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MidlifeGamer Beitrag anzeigen
    Ich bin hin- und hergerissen zwischen XBox und PS. Beide kann ich mir erst mal nicht leisten und wird irgendwann platztechnisch auch schwierig. Ich liebe das Zusammenspiel von PC und XBOX, gleichzeitig sprechen mich die PS exklusiven Titel mehr an. Es wird wirklich schwer. Da wird auch der Preis nichts ändern. Es sei denn, es gibt einen extremen Unterschied, was ich aber nicht erwarte.
    Abwarten und PC kaufen !

LoL nein, muß jeder sehen ob und wann er die Investition dafür aufwendet, je nachdem was ihm/r da vorschwebt.
    MidlifeGamer hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Abwarten und PC kaufen !
    Der ist ja schon da und der ist noch recht frisch..

Ich denke PS5 mal zuerst, die XBox Series X dann später.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MidlifeGamer Beitrag anzeigen
    Kauf Dir eine Konsole, wenn du sie unbedingt zum Release brauchst und die andere ein paar Jahre später und freu Dich über die Titel, welche Du dann spielen kannst.
    Ich hab mir erst vor einem Jahr eine PS4 Pro bei einem Ausverkauf geleistet und freute mich da auf ein langersehntes Wiedersehen mit Nathan Drake.

Bis dahin gabs auch auf meinem alten PC genug zu daddeln.
    Und wenn ich Dein PC so anschaue, ist der stark genug für Titel, welche in der nächsten PS/XBox-Ära kommen.
    MidlifeGamer hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer
    Homepage
    midlifegamer.de
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Kauf Dir eine Konsole, wenn du sie unbedingt zum Release brauchst und die andere ein paar Jahre später und freu Dich über die Titel, welche Du dann spielen kannst.
    Ich hab mir erst vor einem Jahr eine PS4 Pro bei einem Ausverkauf geleistet und freute mich da auf ein langersehntes Wiedersehen mit Nathan Drake.

Bis dahin gabs auch auf meinem alten PC genug zu daddeln.
    Und wenn ich Dein PC so anschaue, ist der stark genug für Titel, welche in der nächsten PS/XBox-Ära kommen.
    So wird es dann wohl auch enden. Habe erst seit einer Woche dir PS4 Pro. Hauptsächlich um endlich Spiderman und Uncharted zu spielen. Jetzt hänge ich aber ständig am Terminator 2 Pinball. Echt schlimm)

Ja, mein PC sollte auf jeden Fall noch ausreichen für die nächsten 4 Jahre. So ist zumindest der Plan.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Der ist ja schon da und der ist noch recht frisch..
    Ich werde mich im Herbst dort ausgiebig beschenken, 6Jahre sind wieder um und ich kann gucken was der Markt dieses mal hergibt.

Pünktlich zu CP2077 bin ich dann frisch gerüstet.

Erfahrener Benutzer
    Bin echt beim überlegen ob ich mir die Pro noch hole oder "nur" gleich die PS 5.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Bin echt beim überlegen ob ich mir die Pro noch hole oder "nur" gleich die PS 5.
    Wenn die Pro eine Alternative ist um bestimmte Sachen nachzuholen und du warten kannst, dann kannst du natürlich den PS5 Release abwarten, dann sollten die Preise für die PS4Pro naturgemäß nochmal durchsacken, auch auf dem Gebrauchtmarkt.

Erfahrener Benutzer
    Ich wollte mir die Pro holen für TLOU 2 und wegen Spiderman. Habe die PS4 aber schon. Werde vielleicht noch warten.

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Designer hat übrigens ein Video der bekannten PS5-Enthüllung gemacht wo die beiden Konsolen (mit Laufwerk und Digital only) in komplett schwarz gehalten sind.

In schwarz sieht das Ding halt noch soviel cooler aus als in weiß

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Designer hat übrigens ein Video der bekannten PS5-Enthüllung gemacht wo die beiden Konsolen (mit Laufwerk und Digital only) in komplett schwarz gehalten sind.

In schwarz sieht das Ding halt noch soviel cooler aus als in weiß

Jede andere Farbe sieht nun natürlich "besser" aus...natürlich es Verhalten von Menschen, dass man immer das möchte was man nicht hat.
    Hätten sie die Konsole in hellblau vorgestellt, dann würden sehr viele sagen "warum nicht in weiß oder schwarz"
    Wäre sie in schwarz gekommen "warum wieder schwarz...und nicht mal weiß"
    Immer das gleiche.

Ganz in schwarz mit roten anstatt blauem Licht sieht für übrigens besser aus als schwarz mit blauem Licht.
    Da gab es ja auch schon nen Concept von.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Jede andere Farbe sieht nun natürlich "besser" aus...natürlich es Verhalten von Menschen, dass man immer das möchte was man nicht hat.
    Was hat das denn damit zu tun? schwarz sieht halt bei Hardware fast immer gut aus. Hab auch ne schwarze Wii z.B.

deswegen ist aber weiß jetzt nicht hässlich für mich oder so, hab auch weiße Systeme wie die Xbox One S

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Weiß altert im Allgemeinen schlecht, aber Schwarz mit RGB Licht wäre die Lösung, da ist es egal ob man Rot, Grün, Blau, Orange, Violett oder Weiß bevorzugt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir die Pro holen für TLOU 2 und wegen Spiderman. Habe die PS4 aber schon. Werde vielleicht noch warten.
    Ich hab auch eine "normale alte" PS4. Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir noch günstig ne Pro zu holen. Aber verworfen, Geld lieber für die PS5 sparen.

Sollte es sich herausstellen dass das mit der Abwärtskompatibilität nicht so gut klappt, dann günstig irgendwann eine Restbestands-Pro schießen oder ne gute Gebrauchte für
    dann wohl voraussichtlich kleines Geld.