1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    37


    Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot 4: It's About Time - Trailer zum Sequel ist da gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Trailer zum Sequel ist da


  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    10
    Wahnsinn, ich freue mich gerade mega darüber.
    Aber eigentlich müsste das Spiel, wenn man in der Vergangenheit gräbt, „Crash Bandicoot 11“ heißen, wenn man nach den Hauptiteln für PS1, PS2 und GBA gehen würde:
    - Crash Bandicoot
    - Crash Bandicoot 2
    - Crash Bandicoot 3: Warped
    - Crash Bandicoot - Der Zirn des Cortex
    - Crash Bandicoot XS
    - Crash Bandicoot N-Tranced
    - Crash Bandicoot Twinsanity
    - Crash Bandicoot Fusion
    - Crash of the Titans
    - Crash: Herrscher der Mutanten

    Zwischendrin kamen noch einige Renn-, Prügel und sogar Partyspiele über den Beuteldachs.
    Dann kam schon das Remake: NSane-Trilogy
    und voraussichtlich 2020 erscheint der eigentlich 11. neue Teil: Crash Bandicoot: It‘s about Time.
    Schade das die anderen Teile wohl keine Beachtung geschenkt bekommen, denn die waren alle erste Sahne.
    Sehr schön, dass die Reihe neu auflebt, aber ich habe gehofft, dass auch die weiteren alten Teile als Remake erscheinen. Man kann nicht alles bekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Erstmal freue ich mich riesig auf den neuen Teil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •