• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crash Bandicoot 4: It's About Time - Trailer zum Sequel ist da

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot 4: It's About Time - Trailer zum Sequel ist da gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Trailer zum Sequel ist da
 
Wahnsinn, ich freue mich gerade mega darüber.
Aber eigentlich müsste das Spiel, wenn man in der Vergangenheit gräbt, „Crash Bandicoot 11“ heißen, wenn man nach den Hauptiteln für PS1, PS2 und GBA gehen würde:
- Crash Bandicoot
- Crash Bandicoot 2
- Crash Bandicoot 3: Warped
- Crash Bandicoot - Der Zirn des Cortex
- Crash Bandicoot XS
- Crash Bandicoot N-Tranced
- Crash Bandicoot Twinsanity
- Crash Bandicoot Fusion
- Crash of the Titans
- Crash: Herrscher der Mutanten

Zwischendrin kamen noch einige Renn-, Prügel und sogar Partyspiele über den Beuteldachs.
Dann kam schon das Remake: NSane-Trilogy
und voraussichtlich 2020 erscheint der eigentlich 11. neue Teil: Crash Bandicoot: It‘s about Time.
Schade das die anderen Teile wohl keine Beachtung geschenkt bekommen, denn die waren alle erste Sahne.
Sehr schön, dass die Reihe neu auflebt, aber ich habe gehofft, dass auch die weiteren alten Teile als Remake erscheinen. Man kann nicht alles bekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Erstmal freue ich mich riesig auf den neuen Teil.
 
Zurück