1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Registriert seit
    29.04.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    156
    Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Man VR: Interview mit Game Designer Ryan Darcey gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Iron Man VR: Interview mit Game Designer Ryan Darcey

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Triplezer0
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    821
    Warum muss das PSVR exklusiv sein... Normale Playstation Exklusivspiele, schön und gut. Aber jetzt habe ich ein Valve Index mit schöner Playarea, was soll ich jetzt noch mit einem PSVR system ??

    Exklusivität bei VR Spielen ist für mich einfach nur idiotisch.

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von MidlifeGamer
    Registriert seit
    11.06.2020
    Ort
    Büdingen, Hessen
    Beiträge
    36
    Homepage
    midlifegamer.de
    Zitat Zitat von Triplezer0 Beitrag anzeigen
    Warum muss das PSVR exklusiv sein... Normale Playstation Exklusivspiele, schön und gut. Aber jetzt habe ich ein Valve Index mit schöner Playarea, was soll ich jetzt noch mit einem PSVR system ??

    Exklusivität bei VR Spielen ist für mich einfach nur idiotisch.
    Finde ich auch merkwürdig und schade. Bin ein riesen Marvel-Fan und hätte mich echt auf das Spiel gefreut. Da ich aber solche VR-Spiele dank Motion Sickness nicht ertrage, werde ich mich wohl nie als Iron Man in die Lüfte schwingen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •