Seite 1 von 2 12
4Gefällt mir
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2 ein voller Erfolg: Sony nennt erste Verkaufszahlen zum PS4-Hit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Last of Us 2 ein voller Erfolg: Sony nennt erste Verkaufszahlen zum PS4-Hit

Erfahrener Benutzer

Uff da wird Pepe wohl weinen.

Erfahrener Benutzer

Wann kommt endlich Teil 3

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Dodo1995 Beitrag anzeigen
    Uff da wird Pepe wohl weinen.
    Welcher Pepe?

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Welcher Pepe?
    Ich denke, er meint diesen gezeichneten Meme-Frosch, der bei vielen Rechten/Incels/etc. so beliebt ist.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meint diesen gezeichneten Meme-Frosch, der bei vielen Rechten/Incels/etc. so beliebt ist.
    Noch nie gesehen, bin wohl zu alt für den Kram

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Freut mich sehr für ND.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

Community Officer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Noch nie gesehen, bin wohl zu alt für den Kram
    Traurige Geschichte. Unschuldige (schlecht gezeichnete) Comicfigur.
    Dann dermaßen gekapert für rechtsextreme Memes, dass sich selbst der Zeichner von der Figur distanzierte. Ihn sogar offiziell sterben ließ.

The Last of Us 2 ein voller Erfolg: Sony nennt erste Verkaufszahlen zum PS4-Hit-170508-pepe-frog-mn-1015_d426fa9c41cb6f5d75cac2e042652bdb.fit-760w.jpg

OT: Freut mich. Was ich bisher gesehen und gelesen habe absolut gerechtfertigt. Ich hoffe sehr auf eine PC Umsetzung - oder dass ich das PS4 Gewinnspiel gewinne.
    Age is a very high price to pay for maturity - Tom Stoppard

Benutzer

Verkaufszahlen haben nichts mit der Qualität von Videospielen zu tun. Das selbe gilt für Filme.

Erfahrener Benutzer
    Absolut gerechtfertigt, da es mMn auch zu den besten Ps4 Spielen gehört. Freut mich wirklich sehr, dass sich viele Spieler wohl doch noch eine eigene Meinung bilden wollen oder von dem Shitstorm einfach gar nichts mitbekommen haben.
    Geändert von Celerex (26.06.2020 um 21:25 Uhr)
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Zitat Zitat von DerPrinzGESPERRT Beitrag anzeigen
    Verkaufszahlen haben nichts mit der Qualität von Videospielen zu tun. Das selbe gilt für Filme.
    Schön, dass das bis zu dir durchdringen konnte (Wird übrigens in der News auch kein einziges Mal impliziert)!

Weißt du, was auch nichts mit der Qualität eines Videospiels zu tun hat? Kleingeistiges rumgetrolle. Macht das Spiel auch nicht schlechter.

Die Verkaufszahlen wundern nicht. Es ist der Nachfolger eines Spiels mit sowohl großer Fanbase, als auch großer Reputation.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich denke mal, dass da die ganzen Kontroversen rund um das Spiel eine große Rolle gespielt haben.

Bisher muss ich sagen, dass The Last of Us Part II kein absolutes Meisterwerk ist. Es gibt einige Dinge zu kritisieren. Aber schlecht ist es auch nicht, ganz im Gegenteil. Es ist sehr, sehr gut. Vor allem in technischer Hinsicht ist das Spiel meisterhaft umgesetzt. Gilt auch für den Sound. Gameplay ist typisch Naughty Dog, spielt sich vertraut, aber auch hier und dort stark verbessert.

Lediglich mit Dina werd ich irgendwie nicht warm. Aber vielleicht kommt das ja noch. Bin ja noch längst nicht durch.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Vor allem in technischer Hinsicht ist das Spiel meisterhaft umgesetzt. Gilt auch für den Sound..
    "Meisterhaft" würde ich mehrfach berichtete Soundentfernungsfehler jetzt nicht nennen, ebenso kann man sich über einige optische Dinge streiten.
    Sehr gut unterschreibe ich, aber meine "meisterhaft" Messlatte liegt da deutlich höher.
    sealofdarkness hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass da die ganzen Kontroversen rund um das Spiel eine große Rolle gespielt haben.
    glaub ich ehrlich gesagt nicht. weder in die eine noch in die andere richtung.
    vielleicht wirken sich diese "kontroversen" auf die langfristigen verkaufszahlen und einen potentiellen 3. teil aus.
    das wäre uu möglich. genau wissen werden wir es aber wohl nie.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer

Den aktuellen Shitstorm kann ich einfach nicht nachvollziehen. Scheinbar sind viele Menschen doch sehr engstirnig und weniger offen für eine mal etwas andere Story. Schön zu sehen,dass die Verkaufszahlen dennoch stimmen.

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Wenn die Einspielergebnisse so bleiben, dann hat ND alles richtig gemacht - für eine Firma entscheiden einzig und allein die Verkaufszahlen bzw. Einnahmen über Wohl und Wehe.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    "Meisterhaft" würde ich mehrfach berichtete Soundentfernungsfehler jetzt nicht nennen, ebenso kann man sich über einige optische Dinge streiten.
    Sehr gut unterschreibe ich, aber meine "meisterhaft" Messlatte liegt da deutlich höher.
    Irgendwelche Soundfehler sind mir nicht untergekommen.

Es sieht auch nicht jedes Gebiet super gut aus, aber gerade wenn man durch bewaldete Gebiete spaziert, ist das schon einigermaßen beeindruckend. Das Spiel sieht verdammt gut aus und das nicht nur in technischer Hinsicht.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei dem Spiel ist wichtig vorher in den Einstellung gut zu gucken was eingestellt wird. Da geht einiges wie auch schon bei Uncharted 4. Anzahl Lautsprecher, Positionierung, Heimkino, Soundbar oder Kopfhörer, Dynamikumfang alles einstellbar.

Ich hatte auch keine Soundfehler, habe aber vorher wirklich alles im Menü eingestellt auf meine Anlage.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von huenni87 Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei dem Spiel ist wichtig vorher in den Einstellung gut zu gucken was eingestellt wird. Da geht einiges wie auch schon bei Uncharted 4. Anzahl Lautsprecher, Positionierung, Heimkino, Soundbar oder Kopfhörer, Dynamikumfang alles einstellbar.

Ich hatte auch keine Soundfehler, habe aber vorher wirklich alles im Menü eingestellt auf meine Anlage.
    Es war die Rede von vereinzelten Geräuschen, die von einer falschen Position bzw. zu laut für die Entfernung der dazugehörigen Quelle abgespielt worden.
    Für wie wahrscheinlich hältst Du es das man so etwas einstellen kann ?
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer

Habt ihr von PcGames aktuelle Verkaufszahlen (global inkl digitaler Versionen)? Ich hab gelesen, das die Verkäufe in den UK (die einzigen Zahlen, die ich finden konnte) in Woche 2 um 80% abgestürzt sind (naja, kein Wunder, wenn man Preorder und alles in Woche 1 berücksichtigt und selbst das waren nur Boxed Editionen). Darüber hinaus scheint sich TLOU2 vor allem unter Gebrauchtspielen zu etablieren (und hier auch wieder, nur Boxed Editionen). Da kommt für mich die Frage auf, ob sich TLOU2 auch rentiert. Es gibt sogar Geschäfte, die explizit drauf hinweisen, das sie TLOU2 nicht zurücknehmen (also wenn man es umtauschen / zurückgeben will, aber das scheint nur einige Läden bisher zu betreffen)
    Wisdom is a curse when wisdom does nothing for the man who has it

Seite 1 von 2 12