• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2 Gewinnspiel: Wir verlosen eine PS4 Pro, Ellie Edition und Zubehör!

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2 Gewinnspiel: Wir verlosen eine PS4 Pro, Ellie Edition und Zubehör! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2 Gewinnspiel: Wir verlosen eine PS4 Pro, Ellie Edition und Zubehör!
 
Der Reaktion der Forenkommentatoren hier nach zu urteilen dürften dann ja kaum Teilnehmer mitmachen. 5 % haben das Spiel schon und sind zufrieden, 4 % haben es schon und sind enttäuscht, 90 % haben es nicht und werden es niemals nie nicht anrühren, weil es das schlimmste Game aller Zeiten Ist :-D Der Rest müsste ja dann gute Chancen haben :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Reaktion der Forenkommentatoren hier nach zu Urteil dürften dann ja kaum Teilnehmer mitmachen. 5 % haben das Spiel schon und sind zufrieden, 4 % haben es schon und sind enttäuscht, 90 % haben es nicht und werden es niemals nie nicht anrühren, weil es das schlimmste Game aller Zeiten Ist :-D Der Rest müsste ja dann gute Chancen haben :-D

Sprich ich gewinne, da bei den 1% ;)

@PcGames:
Könnt das Paket gleich versenden. ;)
 
Der Reaktion der Forenkommentatoren hier nach zu Urteil dürften dann ja kaum Teilnehmer mitmachen. 5 % haben das Spiel schon und sind zufrieden, 4 % haben es schon und sind enttäuscht, 90 % haben es nicht und werden es niemals nie nicht anrühren, weil es das schlimmste Game aller Zeiten Ist :-D Der Rest müsste ja dann gute Chancen haben :-D

Dann mal viel Glück! :)
 
Ich würde mir das zweite Paket wünschen. Ich stehe ich total auf das Art Book, und weil ich plane Kunst zu studieren, wäre es bestimmt toll als Skizzenbuch. Zudem war der erste Teil mein absolutes Lieblingsspiel, und ich habe mir schon damals Ellies Rucksack gewünscht. Außerdem sammeln wir verschiedene Figuren aus Filmen und Spielen, und diese Ellie Figur wäre eine tolle Ergänzung für unser Regal.
 
Guten Abend.
Ich hätte eine Frage. In den Gewinnspielbedingungen steht, dass man selbst die Folgekosten tragen müsse. Verstehe ich etwas falsch, oder müsste man dann für etwas zahlen? Denn später im Text steht, der Versand in Deutschland wäre kostenfrei. Vielleicht bin ich aber auch gerade etwas zu blöd. Wünsche jedenfalls jedem viel Glück
 
Ich würde mich über das 2. paket sehr freuen<3
(das spiel ist für mich das beste was dieses jahr rausgekommen ist!!!!!)
 
Ich würde mich sehr über das Paket 1 - PS4 freuen.
Meine ps4 hatte ich damals vorbestellt zum Release der Konsole. Nun ist sie schon etwas älter und ich merke es langsam immer mehr.
Ich habe The Last of US schon fünf Mal durchgespielt und freue mich sehr über Part 2. Außerdem sieht die Ps4 wahnsinnig schön aus. :)
 
Paket 1 wäre ziemlich cool zu Gewinnen, da meine PS4 Slim langsam nachlässt was den CD player angeht
 
als jahrelanger Silent Reader habt ihr es nun endlich geschafft, dass ich mich registriere ;)
 
Paket 2 wäre sehr schön da ich mir gerne eine Special Edition von The Last Of Us 2 holen würde, diese aber leider nicht in meinem Budget liegen.:)
 
Paket 2 wäre einfach so übertrieben schön
Da ich dieses Spiel liebe aber da dieses Paket leider nicht gerade wenig Kosten tut kann ich mir es leider nicht leisten mir es zu holen.
Ich würde mich riesig freuen...

Ich liebe dieses Spiel einfach so übertrieben
 
Zurück