• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: PS4-Action stellt bereits den ersten Rekord auf

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: PS4-Action stellt bereits den ersten Rekord auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: PS4-Action stellt bereits den ersten Rekord auf
 
Verkauft sich ja trotz des Hates mehr als gut, freut mich für Naughty Dog.
 
Nicht, dass dieses großartige Spiel den zusätzlichen Hype durch den platten und dummen Shitstorm nötig gehabt hätte, aber den Verkaufszahlen hat das mit Sicherheit nochmal einen zusätzlichen Schub verliehen. Kann nicht verhehlen, mich darüber zu freuen. Und ich rede selbstverständlich nicht von sachlicher, fundierter Kritik, die man natürlich an TLoU2 äußern kann. Persönlich halte ich das Game bisher (nach ca. 10 Stunden Spielzeit) für überragend und die sehr hohen Wertungen für angemessen. Aber über die Qualität zu diskutieren finde ich gut und spannend. Nur darum ging es ja fast immer nur am Rande.
 
Mich auch. Die beste Unterstützung und Reaktion der Spieler auf die ganze Hate-Kacke ist der Umsatz und somit künftige (ähnlich gute) Projekte.
Am Ende setzt sich ein gutes Produkt halt trotzdem durch, gut so. Für mich sind die Verkaufszahlen nicht verwunderlich.
 
dafür ist der tampon-verkauf arg rückläufig, weil die ihr bafög ins spiel gesteckt haben.
 
Freut mich wirklich sehr. dass sich augenscheinlich doch noch viele Spieler lieber selbst einen Eindruck von einem Spiel verschaffen und sich nicht irgendeiner negativen Bewegung anschließen. Das zeigt auch ein Stück weit, dass sich ein Großteil der Spieler eben nicht in irgendwelchen Foren aufhält und von dem ganzen Getöse gar nichts mitbekommen.
 
Bin jetzt mittlerweile äußerst weit und Mann: Dieses Spiel lässt einen vielleicht grübeln^^
Ein paar kleine Dinge die mich stören, gibt es, allerdings wüsste ich gerade nicht wie man es anders, hätte umsetzen sollen :p
Hab ein paar winzige bugs entdeckt - hoffe die werden noch rausgepatcht :o
 
Absolut gerechtfertigt. Habe jetzt ca. 4 Std. auf der Uhr und es ist einfach großartig!
 
Zurück