5Gefällt mir
  • 2 Beitrag von LouisLoiselle
  • 3 Beitrag von Falconer75
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    306
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: PS4-Action stellt bereits den ersten Rekord auf gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Last of Us 2: PS4-Action stellt bereits den ersten Rekord auf

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    165
    Verkauft sich ja trotz des Hates mehr als gut, freut mich für Naughty Dog.

  3. #3
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.762
    Zitat Zitat von ssj3rd1 Beitrag anzeigen
    Verkauft sich ja trotz des Hates mehr als gut, freut mich für Naughty Dog.
    Mich auch. Die beste Unterstützung und Reaktion der Spieler auf die ganze Hate-Kacke ist der Umsatz und somit künftige (ähnlich gute) Projekte.
    LOX-TT und Nyx-Adreena haben "Gefällt mir" geklickt.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    348
    Blog-Einträge
    6
    Nicht, dass dieses großartige Spiel den zusätzlichen Hype durch den platten und dummen Shitstorm nötig gehabt hätte, aber den Verkaufszahlen hat das mit Sicherheit nochmal einen zusätzlichen Schub verliehen. Kann nicht verhehlen, mich darüber zu freuen. Und ich rede selbstverständlich nicht von sachlicher, fundierter Kritik, die man natürlich an TLoU2 äußern kann. Persönlich halte ich das Game bisher (nach ca. 10 Stunden Spielzeit) für überragend und die sehr hohen Wertungen für angemessen. Aber über die Qualität zu diskutieren finde ich gut und spannend. Nur darum ging es ja fast immer nur am Rande.
    golani79, Beefi and huenni87 haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Benutzer
    Avatar von Beefi
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Mich auch. Die beste Unterstützung und Reaktion der Spieler auf die ganze Hate-Kacke ist der Umsatz und somit künftige (ähnlich gute) Projekte.
    Am Ende setzt sich ein gutes Produkt halt trotzdem durch, gut so. Für mich sind die Verkaufszahlen nicht verwunderlich.


  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    69
    dafür ist der tampon-verkauf arg rückläufig, weil die ihr bafög ins spiel gesteckt haben.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.489
    Freut mich wirklich sehr. dass sich augenscheinlich doch noch viele Spieler lieber selbst einen Eindruck von einem Spiel verschaffen und sich nicht irgendeiner negativen Bewegung anschließen. Das zeigt auch ein Stück weit, dass sich ein Großteil der Spieler eben nicht in irgendwelchen Foren aufhält und von dem ganzen Getöse gar nichts mitbekommen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Nico69l1 Beitrag anzeigen
    dafür ist der tampon-verkauf arg rückläufig, weil die ihr bafög ins spiel gesteckt haben.
    oh, man^^

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    482
    Bin jetzt mittlerweile äußerst weit und Mann: Dieses Spiel lässt einen vielleicht grübeln^^
    Ein paar kleine Dinge die mich stören, gibt es, allerdings wüsste ich gerade nicht wie man es anders, hätte umsetzen sollen :p
    Hab ein paar winzige bugs entdeckt - hoffe die werden noch rausgepatcht :o

  10. #10
    Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2019
    Beiträge
    61
    Absolut gerechtfertigt. Habe jetzt ca. 4 Std. auf der Uhr und es ist einfach großartig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •