• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Freischaltung im PSN, Updates, Live-Stream - Infos zum Release

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Freischaltung im PSN, Updates, Live-Stream - Infos zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Freischaltung im PSN, Updates, Live-Stream - Infos zum Release
 
Es wäre ja echt nen Knaller wenn das Produkt (egal welches Spiel) zumindest 1 Tag VOR Freischaltung verkauft wird.
Aber zum glück halten sich die meisten großen "Elektro Fachmärkte" eh nicht dran :)

Ich erinnere mich an 2 Spiele an den es einen Mitternachtsverkauf in ganz DE gab..Das waren Zeiten ^^
 
fast jedes Spiel bekommt man eigentlich retail mindestens einen Tag vor dem Release-Day wenn man sucht und bei/in einer Stadt lebt die mehrere Läden hat die Spiele verkaufen (in meinem Fall wären es z.B. MediaMarkt, Expert, Euronics, 2x Müller, 2x Real und ein Gamestop wo man Spiele kaufen kann. Grad Media Markt und Expert haben Spiele hier manchmal früher im Verkauf, manchmal auch Müller oder Real) Zu Gamestop kann ich nichts sagen da ich dort schon seit Ewigkeiten nicht mehr war, der Laden ist mir nicht sonderlich sympatisch.
 
fast jedes Spiel bekommt man eigentlich retail mindestens einen Tag vor dem Release-Day wenn man sucht und bei/in einer Stadt lebt die mehrere Läden hat die Spiele verkaufen (in meinem Fall wären es z.B. MediaMarkt, Expert, Euronics, 2x Müller, 2x Real und ein Gamestop wo man Spiele kaufen kann. Grad Media Markt und Expert haben Spiele hier manchmal früher im Verkauf, manchmal auch Müller oder Real) Zu Gamestop kann ich nichts sagen da ich dort schon seit Ewigkeiten nicht mehr war, der Laden ist mir nicht sonderlich sympatisch.


Ich war bei unserem Media Markt und bei Expert..Wird nicht vor morgen verkauft..dann bin ich einen Ort weiter gefahren (30min) zu einem anderen Expert..Wird nicht vor morgen verkauft...

Hat der lokale Händler halt Pech..Habs mir über den Store digital gekauft...Ist das nun ein Bonus für digital Käufer ? Ich habe eh Urlaub und wenn ich heute um 12 zocken kann oder morgen erst ab 12/ 13 Uhr wegen Öffnungszeiten / Installation + Download..Dann fällt mir das nicht gradde schwer mich zu entscheiden.

Man kann es eh nicht zocken aber den preDownload sollte man doch wenigstens schon nen Tag vorher machen können auch wenn man eine Disc Version hat.
 
Also im Bayreuther MM waren heute 3 von 4 Pappaufstellern voll mit LoU2 Spielen.
 
bin ein wenig neidisch %)

aber morgen gehts dann auch für mich los :X
 
Ich hoffe ja es kommt dann mal ein TLOU Paket (Teil 1 und 2) für die PS5 raus. Dann würde ich mir tatsächlich Teil 1 nochmal holen (obwohl ich das Teil schon für die PS3 habe.
 
Zurück