• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 in schwarz: Fans erstellen tolle Designs zur PlayStation 5

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 in schwarz: Fans erstellen tolle Designs zur PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 in schwarz: Fans erstellen tolle Designs zur PlayStation 5
 
Rot Schwarz sieht auch gut aus, ich bin mir eh noch nicht ganz im Klaren warum man nicht einfach (Achtung Sony..Millionen Idee) einfach das Gehäuse so mit designet das man es einfach wechseln kann wie ein Handy Cover, zumindest teilweise.
Hier wäre es ja offensichtlich ideal gewesen wenn man die weißen Schalen tauschen könnte. Die sehen für mich auf den ersten Blick nach reinem Designe aus ohne Funktion,
das schwarz aus der Mitte passt eh zu fast allem.

Sony selber muss es ja nicht zwingend selber herstelle und macht 3 Standards und vergibt einfach Lizenzen.
Das is wie nen MicroTransaktionen aber keiner würde maulen weil jeder seine Konsole individualisieren kann.
 
Ups, einfarbig und vor allem in schwarz funktioniert das Design nicht.
 
Pur schwarz = FAIL! Der Rest schaut ja ganz nett aus. Da sind tolle Designs möglich.
 
Komplett Schwarz mit rotem Licht täte mir schon gefallen.
Dann noch das Logo des galaktischen Imperiums drauf und es wäre perfekt. :-D
 
Bin ja normal nicht so der Fan aber so ne Darth Vader, Inquisitor oder Death Trooper (dann grün statt rot) PS5 wöre schon schnike ja.

Die weiße dann noch um Stormtrooper Look
 
Zurück