Seite 1 von 3 123
29Gefällt mir
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony zeigt das Design der PlayStation 5 - und stellt zwei Modelle vor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Sony zeigt das Design der PlayStation 5 - und stellt zwei Modelle vor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matrixfehler
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Transilvanien
    Beiträge
    712
    Boar...
    So ein häßliches Teil würde ich mir nie in die Bude stellen,
    abgesehen davon, dass keine Konsole jemals meine Bude erreichen könnte...

  3. #3
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.583
    Zitat Zitat von matrixfehler Beitrag anzeigen
    Boar...
    So ein häßliches Teil würde ich mir nie in die Bude stellen,
    abgesehen davon, dass keine Konsole jemals meine Bude erreichen könnte...
    YEAH! PC-MASTERRACE!!11

    Aber ... unter uns ... das war selbst im Jahr 2016 weder cool noch irgendwie sonderlich geistreich. Warum liest und vor allem kommentierst du auf diese Weise News zu einem Thema, welches dich augenscheinlich überhaupt nicht interessiert?!

    Ansonsten muss ich dir beim Design aber Recht geben, das wirkt für eine normale Wohnzimmerumgebung viel zu überdreht und überladen, das sieht eher nach Sci-Fi aus. Vor allem warte ich jetzt auf die ganzen Kritiker der neuen Xbox, die vorher deren Design kritisiert haben ... ich glaube gegen die PS5 ist die neue Xbox ein Kunstwerk!
    battschack und Gemar haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ego1899
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    334
    Hoffe dass es (zum Release) auch ein schwarzes Design geben wird. Gibt ja auch einen schwarzen Controller, wobei das ja nichts heißen muss. Vom Design her gefiel mir bisher noch keine PS. Hab schlimmeres erwartet, geht eigentlich in Ordnung. Im Endeffekt ist mir die Optik eigentlich völlig Wurst.

    Dass man auch eine Version ohne Laufwerk anbietet, begrüße ich auch sehr.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.724
    Normale Wohnzimmerumgebung im Ruhrgebiet: der Kacheltisch.

    PS5: Sony zeigt das Design der PlayStation 5 - und stellt zwei Modelle vor-f9345845-8f3b-490c-a88e-ab08e2216256.jpeg



    Da passt sie sicher nicht so gut rein.
    In meine Wohnzimmerumgebung aber schon und das auch wesentlich besser als die bisherigen schwarzen Klötze.
    Ich mag das Design also.
    ego1899 und Gemar haben "Gefällt mir" geklickt.
    "I want cake!"

  6. #6
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.583
    Dachte der Kacheltisch ist eher ein Indiz für andere Dinge ... :>
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.724
    Meine Oma hatte so einen, was willst du damit sagen?
    "I want cake!"

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von ego1899 Beitrag anzeigen
    Hoffe dass es (zum Release) auch ein schwarzes Design geben wird. Gibt ja auch einen schwarzen Controller, wobei das ja nichts heißen muss.
    Wo hast du einen schwarzen Controller gesehen? Den man in der Vorankündigung zum Stream sieht ist wohl nur der weiße im Dunklen gewesen was man so hört. Ein schwarzer Controller wurde meines Wissens nirgendwo angekündigt.

    Dass man auch eine Version ohne Laufwerk anbietet, begrüße ich auch sehr.
    Dann kostet sie vermutlich nur 650 Euro statt 700 oder so ..

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Avatar von Flowbock
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von matrixfehler Beitrag anzeigen
    Boar...
    So ein häßliches Teil würde ich mir nie in die Bude stellen,
    abgesehen davon, dass keine Konsole jemals meine Bude erreichen könnte...
    Ich persönlich finde das Ding auch grottenhässlich, Colani lässt grüßen. Allerdings verbanne ich Konsolen nicht generell.
    Vermutlich wird es nach PS3 und PS4 dann aber doch die XSX für die Couch.
    Aufgrund der Abwärtskompatibilität hab ich da doch ein recht großes Nachholpotential.

  10. #10
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.583
    Offtopic: Commander Keen!
    CoDBFgamer hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von G-Kar
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    289
    Also das erste was mir in den Sinn kam als ich das gesehen habe war Eve von Wall-E. https://i.imgur.com/x9eQlBI.gif
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.435
    Aussehen ist mir Bockwurst. Wichtig sind für mich Spiele und Leistung. Und wenn werde ich mir die Version mit Laufwerk holen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.167
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von matrixfehler Beitrag anzeigen
    Boar...
    So ein häßliches Teil würde ich mir nie in die Bude stellen,
    abgesehen davon, dass keine Konsole jemals meine Bude erreichen könnte...
    Ganz ne neue Erkenntnis deinerseits mal wie ... kannst ... dir ... sparen, das Masterrace-Gefasel

    Danke
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  14. #14
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.167
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Die Konsole ist deutlich größer als ich dachte

    Größer als die Pro und die Xboxen, deutlich sogar

    https://mobile.twitter.com/EvilBoris...15970628100096
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    936
    Sieht aus wie mein Router in XXL.
    PS5: Sony zeigt das Design der PlayStation 5 - und stellt zwei Modelle vor-3huigate-front.png
    Also in Sachen Design steht es für mich 1:0 für MS
    Edit: Ich überlege mir schon seit einiger Zeit nach ein paar Jahren Konsolenabstinenz wieder eine zu Kaufen aber werde damit wohl bis Ende 2021 auf Grund diverser Veröffentlichungstermine warten und weiß auch noch nicht ob es dann Sony oder MS sein wird . Beim Event gestern waren schon ein paar sehr Interessante Titel dabei aber Grafisch hat mich da keines so richtig aus den Socken gehauen. Kann aber auch ein bisschen an der Bildqualität gelegen haben beim Livestream. Naja..Schau ma mal.
    Geändert von Chroom (12.06.2020 um 10:53 Uhr)
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.964
    Zitat Zitat von matrixfehler Beitrag anzeigen
    Boar...
    So ein häßliches Teil würde ich mir nie in die Bude stellen,
    abgesehen davon, dass keine Konsole jemals meine Bude erreichen könnte...
    Hast du denn eine Bude oder nennt man das nun Karton to Go zum selber falten?

    Immer das gleiche..öhh sieht scheiße aus ..langweilig...oder öhh sieht scheiße aus viel zu abgedreht....
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  17. #17
    Benutzer
    Avatar von PyjamaBoy
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    37
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Ich finde, dass die neue PlayStation Generation so aussieht wie die aktuelle Alienware Reihe

    Ich würde gerne sagen, dass ich das Design cool finde und mir diese Variante der Ps5 gefällt. Und nein ich bin kein Konsolen-Spieler.
    Der Computer bleibt das Spielgerät Nummer 1.
    Aber Fifa ist ein Konsolen muss...

    [hust] mal schauen wo die Hater bleiben [hust]

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.004
    also nach dem PCMR Mimimi ...
    ich find das Design eigentlich ganz nice, ist halt was anderes bzw. es ist überhaupt ein Design, und so sehr RND in der Xbox geflossen ist und das Innendesign gestaltet wurde, naja, es ist am Ende halt nen Schwarzer Monolith
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Basileukum
    Registriert seit
    25.08.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    255
    Weiß ist schon cool, würde ich allerdings nicht gerade bevorzugen bei Geräten, welche man anfaßt oder die eben warm werden bzw. auch elektrostatisch aktiv sind.

    Sprich, meine weiße Maus ist trotz regelmäßigem Putzversuch dermaßen versifft, daß diese zwar noch gut funktioniert, aber "man" besser wegschaut. Ob das bei den Controllern besser ist, weiß ich nicht. Übler wäre aber das versiffen am Gerät, der Plasi, selber. Wir kennen ja den Staub, welcher sich im PC Gehäuse sammelt. Das ist so ein schmieriger verbackener Mist, der edel schwarze streifen macht. Hoffentlich passiert das ganze nicht von außen an der PS5.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #20
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.583
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    also nach dem PCMR Mimimi ...
    ich find das Design eigentlich ganz nice, ist halt was anderes bzw. es ist überhaupt ein Design, und so sehr RND in der Xbox geflossen ist und das Innendesign gestaltet wurde, naja, es ist am Ende halt nen Schwarzer Monolith
    ... ich persönlich mag es wenn man die Gadgets nicht sofort als solche erkennt.

    Ich hab mir vor ein paar Wochenen einen LG W9 geleistet und lasse jetzt von einem Tischler ein TV-Rack anfertigen, dass man die "Soundbar", wo auch die eigentliche Technik des Displays sitzt, nicht sieht und diese eben im Schrank verschwindet. Links und rechts stehen zwei Standboxen und halt ein Center von einem dt. Hersteller, nicht Teufel.

    D.h. bei mir siehst es mehr als nur aufgeräumt aus, ich bin ein Verfechter von Minimalismus. D.h. wenn ich mir eine Konsole hinstellen würde und nach der Optik gehen würde: dann wäre es die XBox. Die PS5 passt überhaupt nicht ins Bild. Klar ist eine Konsole kein Stück Kunst fürs Wohnzimmer, aber es soll doch aber trotzdem stimmig und passend aussehen.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •