• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Angaben zur Spielzeit, Tests zum PS4-Abenteuer in Kürze

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Angaben zur Spielzeit, Tests zum PS4-Abenteuer in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Angaben zur Spielzeit, Tests zum PS4-Abenteuer in Kürze
 
Werdet ihr denn auch testen wie der Titel auf einer Standard-PS4 läuft?
 
Da bin ich auch mal gespannt wie es auf meiner PS 4 Slim laufen wird aber das hat Zeit.Ich plane mir das Spiel mal in einem Sale zu kaufen.60 € aufwärts ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
 
Da bin ich auch mal gespannt wie es auf meiner PS 4 Slim laufen wird aber das hat Zeit.Ich plane mir das Spiel mal in einem Sale zu kaufen.60 € aufwärts ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Strtess dich nicht, wird auch auf der Ps5 laufen. Sony hat ja gesagt das alles was jetzt resleased wird dann auch auf der 5 laufen muss. und da wirds dann sicher zu nem guten preis im weihnachtssale sein
 
Da bin ich auch mal gespannt wie es auf meiner PS 4 Slim laufen wird aber das hat Zeit.Ich plane mir das Spiel mal in einem Sale zu kaufen.60 € aufwärts ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Kaufen -> durchspielen -> verkaufen. Mache ich seit Jahren mit allen Exklusivtitel. Sparst dir locker um die 45-50 Euro. Oder bist du Sammler?
 
Kaufen -> durchspielen -> verkaufen. Mache ich seit Jahren mit allen Exklusivtitel. Sparst dir locker um die 45-50 Euro. Oder bist du Sammler?
Werde ich ausnahmsweise bei dem Titel genau so machen. 70€ kostet das im ps store. Warum Sony als Direktverkäufer 10€ mehr als es im Laden kostet verlangt, das ist mir ein Rätsel. Ich hätte noch Geld auf meinem Account gehabt und wollte das eigentlich für TloU2 nutzen, hab aber immer mit 60€ gerechnet.
Ich hol's mir dann eh irgendwann auf der 5er nochmal, sofern's mir denn gefällt.
 
Ich hol's mir dann eh irgendwann auf der 5er nochmal, sofern's mir denn gefällt.

Ich mach das genauso. Die meisten Spiele spiele ich nur ein Mal durch, aber wenn ich einen Titel nach ein paar Jahren tatsächlich nochmal spielen möchte, dann hol ich es mir halt nochmal für ein paar Euro.
 
Werde ich ausnahmsweise bei dem Titel genau so machen. 70€ kostet das im ps store. Warum Sony als Direktverkäufer 10€ mehr als es im Laden kostet verlangt, das ist mir ein Rätsel. Ich hätte noch Geld auf meinem Account gehabt und wollte das eigentlich für TloU2 nutzen, hab aber immer mit 60€ gerechnet.
Ich hol's mir dann eh irgendwann auf der 5er nochmal, sofern's mir denn gefällt.
Du kaufst nicht besonders oft im PS Store, oder? :B Da die Standard-Versionen dort zu Release 70 Euro kosten, ist eher Regel als Ausnahme.
 
Du kaufst nicht besonders oft im PS Store, oder? :B Da die Standard-Versionen dort zu Release 70 Euro kosten, ist eher Regel als Ausnahme.
Vollpreisspiele kauf ich dort nur im Sale, da ich ansonsten bei den Spielen, die mich interessieren die Handelsversion bevozuge, das ist auch bei Nintendo so. Verständlich ist das für mich nicht, macht aber klar, warum Sony jetzt digital only pushen will.
 
70€ kostet das im ps store. Warum Sony als Direktverkäufer 10€ mehr als es im Laden kostet verlangt, das ist mir ein Rätsel.
Das ist wie bei der Unverbindlichen Preisempfehlungen, man versucht Dinge grundsätzlich künstlich über Wert zu verkaufen.

Auch auffällig bei Steam wo Spiele gern mit 59,99€ aufgerufen werden die man Retail für 44,99€ - 49,99€ bekommt trotz aufwendigerer Verkaufsketten.
 
Das ist wie bei der Unverbindlichen Preisempfehlungen, man versucht Dinge grundsätzlich künstlich über Wert zu verkaufen.

Auch auffällig bei Steam wo Spiele gern mit 59,99€ aufgerufen werden die man Retail für 44,99€ - 49,99€ bekommt trotz aufwendigerer Verkaufsketten.

Wie gesagt ist mir das aus Mangel an Interesse nie aufgefallen. Diesmal war es halt anders, da ich eben dementsprechend Guthaben gehabt habe.
 
Zurück