• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Neue Gerüchte zum Design der Next-Gen-Konsole aufgetaucht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Gerüchte zum Design der Next-Gen-Konsole aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Gerüchte zum Design der Next-Gen-Konsole aufgetaucht
 
Und nach Regen folgt Sonnenschein...in 2 Tagen is es doch eh soweit, denke da werden wir das Aussehen begutachten können.
Das man jetzt noch auf sowas eingeht...hmm
 
in 2 Tagen is es doch eh soweit, denke da werden wir das Aussehen begutachten können.

Wage ich zu bezweifeln, vermutlich wird hardwaretechnisch die zweite Controller - Farbe vorgestellt (schwarz, sah ja schon in der Ankündigung danach aus) wenn überhaupt, ansonsten ist der Schwerpunkt bei den Spielen.
 
Oh man, kann doch echt nicht wahr sein.
 
Dies allerdings wäre wohl einer Erwähnung wert gewesen.

Die Nachricht kam heute morgen erst frisch rein und machte erst auf Twitter die Runde und tauchte auf US Sites auf. Ich denke im Laufe des Tages wird die auch auf allen einschlägigen deutschen Seiten auftauchen.

UPDATE: Na gut, gestern abend.. aber bei PCGames wird nicht immer an Wochenenden und Feiertagen mehr die Seite befüllen ununterbrochen.

Sehe gerade hier ist sie ja auch mittlerweile angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück