• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Jobanzeige nennt konkreten Release-Monat der PlayStation 5

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Jobanzeige nennt konkreten Release-Monat der PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Jobanzeige nennt konkreten Release-Monat der PlayStation 5
 
Weiter unten im Twitter schreibt der Kollege jedoch, dass Sony das Releasedatum dementiert und verweist auf Kommunikationsfehler im Recruiting. Also entweder versuchen sie sich gerade aus der Affäre zu stehlen und der Zensor war pinkeln oder da hat wiedermal die Linke hand nicht gewusst was die rechte macht.
 
Ende Oktober wäre jetzt nicht wirklich weit hergeholt. Dann wäre die offizielle Vorstellung jetzt aber langsam mal angebracht.
 
Ist das hier ein neuer Redakteur? Der Artikel liest sich richtig schlecht, sehr viele sehr kurze Sätze
 
Brauch so eine Neue Konsole, mal egal jetzt ob die von Sony oder MS so etwas wie den Black Friday? Also die Konsolen sollten sich bei Release doch auch so verkaufen wie geschnitten Brot.
 
Zurück