• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Part 2: Hacker sind wohl für den Leak verantwortlich

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Hacker sind wohl für den Leak verantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Hacker sind wohl für den Leak verantwortlich
 
Letztlich spielt es [für uns] keine große Rolle, woher die Leaks stammen. Ich habe mich lange dagegen gewehrt diese zu sichten, da mich TLoU begeistert hat und ich riesige Erwartungen an Part 2 hatte.

HATTE.. inzwischen bin ich froh, dass ich diese gesehen / gelesen habe. Part 2 existiert für mich nicht.
 
Und Naughty Dog, Sony Entertainment und eine von ihnen beauftragte Firma sind dafür verantwortlich, dass kritische Youtuber Angst um ihre Kanäle haben müssen, weil sie wahrheitsgemäß berichtet haben.

Warum schreibt ihr dazu nichts?
 
Zurück