• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Predator Hunting Grounds: Warum ein großer Name allein nicht reicht

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Predator Hunting Grounds: Warum ein großer Name allein nicht reicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Predator Hunting Grounds: Warum ein großer Name allein nicht reicht
 
Als dicker (nicht physisch ;p) Predator-Fan, habe ich mich am Wochenende auch mal auf die Beta gestürzt. Die erste Runde als Predator lief super, weil die Marines (Spieler) nur wild und getrennt in der Gegend herumliefen, aber dann stieß ich auch auf das beschriebene Imbalancing-Problem. Apropos Balance: Das Spiel wird die gleichen Probleme haben wie Freitag der 13. Von den Cheatern im Horror-Gemetzel mal abgesehen ^^ meine ich eher, dass man durchs Aufleveln auch deutlich bessere Fähigkeiten und offenbar auch Waffen bekommt. Wer also nicht von Tag 1 an sich in die noch kaputten Matchmakings stürzt, wird später kaum Land sehen.
Aber hey, es gibt massenweise Style-Krempel für die Yautja .. und auch weibliche \ o / Wobei die vom "Kanon" ein wenig abweichen - die müssten größer sein als die Kerle - und dominanter. :B
 
Wer also nicht von Tag 1 an sich in die noch kaputten Matchmakings stürzt, wird später kaum Land sehen.

Das schreit ja geradezu nach Lootboxen Boosterpacks udgl.!
Ich bin zwar auch Predatorfan aber dieses Spiel lasse ich ruhigen Gewissens an mir vorüberziehen.
 
als soldat hört man den predator auch grunzen und nach luft japsen, selbst wenn er ruhig in einer ecke steht. damit kann er sich kaum ranschleichen
 
Das schreit ja geradezu nach Lootboxen Boosterpacks udgl.!
Die gibt es schon - erspielbar. Aber die haben reine kosmetische Inhalte, wie auch im Preview erwähnt. In die Boxen besseres Equipment reinzupacken ist der Tod für jedes Online-Spiel und das dürften Entwickler mittlerweile wissen oder spätestens aus dem BF2-Launch gelernt haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
als soldat hört man den predator auch grunzen und nach luft japsen, selbst wenn er ruhig in einer ecke steht. damit kann er sich kaum ranschleichen

Hört sich aber gewaltig nach dem Equivalent eines Couchp(red)otatoe(r) an, der am Wochenende durch die Family gezwungenermaßen mit der Flinte in der Hand mal jagen geht. :-D
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein ausführliches Gameplay Video dazu angesehen und dabei trat eine gewalltige Ernüchterung ein.

In diesem Zustand wäre das ne 60%-Lizenz-Gurke. Schade!
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass noch große Verbesserungen spendiert werden.
 
Zurück