• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Laut Analyse mit schnellerer Architektur

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Laut Analyse mit schnellerer Architektur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Laut Analyse mit schnellerer Architektur
 
Laut Analyse meines Nachbarn soll es genau umgekehrt sein und laut Analyse meiner Omas Freund sollen beide gleich auf sein.
Laut meiner Analyse sehe ich ganz klar die die Wii im vorteil.
 
Gähn und Morgen sieht einer die Xbox vorne und Übermorgen dann wieder einer die PS5. Die magische Zauber SSD wird sich erst noch beweisen müssen und beim RAM sehe ich in den ersten Jahren keinerlei Probleme und der der Xbox ist einfach wie fast alles andere schneller. Wieviel der 16GB vom mittelschnellen RAM das Betriebssystem frisst stehtn noch ebenso in den Sternen wie bei der magischen Zauber SSD.

Fest steht nur, dass bis Ende des Jahre noch zahlreiche "Experten" abwechselnd eines der Systeme vorne sehen.
 
Am geilsren sind die Comments auf der Seite die ihn auf so einiges hinweisen. :B
 
Mir ist es relativ Wurst. Für mich zählt das Game-Lineup und da hat die PS die Nase dank Exklusivtiteln vorn. Sonst würde ich mir gar keine Konsole holen.
 
Zurück