1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    303
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony äußert sich zum PlayStation 5 Release, keine Verzögerungen wegen Corona-Krise gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Sony äußert sich zum PlayStation 5 Release, keine Verzögerungen wegen Corona-Krise

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.798
    Werden wir noch sehen...
    Unser Unternehmen bekommt nicht einmal die einfachsten Dinge aus Asien..Kunststoffteile und kleine Motoren...


    Nach dem Release muss dann erstmal geschaut werden wer überhaupt noch kaufen kann / will..
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  3. #3
    frothungt
    Gast
    Ich bin auch mal gespannt, ich warte seit Monaten auf eine Neulieferung des OdroidGo Advance und es tut sich nichts. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Sony und MS da keine Probleme haben werden oder die Leute dürfen sich wieder um 5 Konsolen pro Elektromarkt prügeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •