• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake: Spiel geleakt, Achtung vor Spoilern

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Spiel geleakt, Achtung vor Spoilern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Spiel geleakt, Achtung vor Spoilern
 
Eine früher als geplant ausgelieferte physische Version eines Spiels, gilt jetzt also auch schon als "Leak". Man lernt nie aus...
 
Frage: Wie kann man ein Spiel spoilern, dass schon seit ca 23 Jahren am dem Markt ist und schon in zich "Best of"-Listen auf Grund der Handlung war?
 
Frage: Wie kann man ein Spiel spoilern, dass schon seit ca 23 Jahren am dem Markt ist und schon in zich "Best of"-Listen auf Grund der Handlung war?

Der Game Director hatte mal erwähnt, dass zwar die Hauptstory gleich bleibt, aber einige Aspekte abgeändert werden. Ich kann mir außerdem gut vorstellen, dass es genug Interessenten gibt, die es nie gespielt haben.
Für solche Leute kann man das Spiel also schon spoilern, egal ob über die Urversion oder das Remake.
 
Hauptsache diejenigen die die Online-Version vorbestellt haben müssen bis zum 10.04 warten, dreist sowas -_-
 
Ja ist klar... andere haben ihre Spiele vor Release schon verschickt in Zeiten als Corona noch nicht bestanden hat wegen Corona...selten so einen Blödsinn gelesen -_- Andere bekommens auch hin dass man als Vorbesteller zusammen mit denen die das physisch bestellt haben dann auch zocken können. Das ist hier ja wohl nicht der Fall.
 
Ja ist klar... andere haben ihre Spiele vor Release schon verschickt in Zeiten als Corona noch nicht bestanden hat wegen Corona

Fast richtig. Vor Zeiten von Corona hatten insbesondere Konsolenspieler ebenso ihre Griffel an den Spielen lange vor Release, obwohl der Entwickler ein klares "Verkaufs-Embargo" bis Tag X erteilt hat.

Andere bekommens auch hin dass man als Vorbesteller zusammen mit denen die das physisch bestellt haben dann auch zocken können.

Cool, hab ich noch nie erlebt. Zähl mal ein paar Beispiele auf, damit ich zukünftig mitreden kann.
 
Zurück