2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Celerex
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    27
    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Spiel geleakt, Achtung vor Spoilern gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Spiel geleakt, Achtung vor Spoilern

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ego1899
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    309
    Eine früher als geplant ausgelieferte physische Version eines Spiels, gilt jetzt also auch schon als "Leak". Man lernt nie aus...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sanador
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1.648
    Frage: Wie kann man ein Spiel spoilern, dass schon seit ca 23 Jahren am dem Markt ist und schon in zich "Best of"-Listen auf Grund der Handlung war?
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Sanador Beitrag anzeigen
    Frage: Wie kann man ein Spiel spoilern, dass schon seit ca 23 Jahren am dem Markt ist und schon in zich "Best of"-Listen auf Grund der Handlung war?
    Der Game Director hatte mal erwähnt, dass zwar die Hauptstory gleich bleibt, aber einige Aspekte abgeändert werden. Ich kann mir außerdem gut vorstellen, dass es genug Interessenten gibt, die es nie gespielt haben.
    Für solche Leute kann man das Spiel also schon spoilern, egal ob über die Urversion oder das Remake.
    LOX-TT und Sanador haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shikaar
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    116
    Krasser "Leak"...

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    8
    Hauptsache diejenigen die die Online-Version vorbestellt haben müssen bis zum 10.04 warten, dreist sowas -_-

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von konradema Beitrag anzeigen
    Hauptsache diejenigen die die Online-Version vorbestellt haben müssen bis zum 10.04 warten, dreist sowas -_-
    So wie bei jedem anderen Game Release auch... Frechheit!

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    8
    Ja ist klar... andere haben ihre Spiele vor Release schon verschickt in Zeiten als Corona noch nicht bestanden hat wegen Corona...selten so einen Blödsinn gelesen -_- Andere bekommens auch hin dass man als Vorbesteller zusammen mit denen die das physisch bestellt haben dann auch zocken können. Das ist hier ja wohl nicht der Fall.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von konradema Beitrag anzeigen
    Ja ist klar... andere haben ihre Spiele vor Release schon verschickt in Zeiten als Corona noch nicht bestanden hat wegen Corona
    Fast richtig. Vor Zeiten von Corona hatten insbesondere Konsolenspieler ebenso ihre Griffel an den Spielen lange vor Release, obwohl der Entwickler ein klares "Verkaufs-Embargo" bis Tag X erteilt hat.

    Andere bekommens auch hin dass man als Vorbesteller zusammen mit denen die das physisch bestellt haben dann auch zocken können.
    Cool, hab ich noch nie erlebt. Zähl mal ein paar Beispiele auf, damit ich zukünftig mitreden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •