1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony-Statement zur Corona-Krise, Release-Verschiebungen nicht ausgeschlossen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS4: Sony-Statement zur Corona-Krise, Release-Verschiebungen nicht ausgeschlossen

frothungt
    Gast
    Ich dachte mir schon vor Wochen, dass das eigentlich die Chance schlechthin für Sony wäre, die 2 Spiele (oder wenigstens 1) zum PS5 Release zu bringen und ein starkes Setup zu haben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von frothungt Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon vor Wochen, dass das eigentlich die Chance schlechthin für Sony wäre, die 2 Spiele (oder wenigstens 1) zum PS5 Release zu bringen und ein starkes Setup zu haben.
    Dass für beide Spiele zumindest ein PS5-Upgrade kommt, ist zwar nicht bestätigt, aber auch nicht auszuschließen. Warten wir mal ab.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Dass für beide Spiele zumindest ein PS5-Upgrade kommt, ist zwar nicht bestätigt, aber auch nicht auszuschließen. Warten wir mal ab.
    Laufen werden sie auf der PS5 so oder so.
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Laufen werden sie auf der PS5 so oder so.
    Das ja. Aber ich rede ja auch von einer für die PS5 angepassten Version. ^^
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

frothungt
    Gast
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Da wird schon was kommen, die wollen ja sicher noch ihre Zauber SSD in Szene setzen und die Leute schneller zum Wechsel bewegen.